Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12480
heute 12:50

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
2. Nov. 10:23
Geht mir auch so mit meinem Kirschbaum.
Wie lange hast du den schon? Bei unserem hat es 5 Jahre gedauert, bis die ersten 3 Kirschen dran waren. Dann jedes Jahr mehr. Dieses Jahr haben wir vor lauter Kirschen nicht mehr gewusst, wohin und haben Likör draus gemacht 😋

Beitrag-Verfasser-Bild
Sebbi
2. Nov. 10:31
Was bringen mir den die Kirschblüten in Japan ich hätte gerne mehr an meinem Kirschbaum, die ich Feiern kann.
wird schon, geduld😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
2. Nov. 11:09
Also an Weihnachten, Ostern, Tag der Deutschen Einheit, etc. Hat noch nie jemand bei uns geklingelt und im Zweifelsfall das Haus mit Eiern, oder Toilettenpapier „umdekoriert“
An Halloween wird hier weder geböllert noch das Haus mit Eiern oder Toilettenpapier umdekoriert, Die „Gefahr“ ist in der Freinacht größer.
Als die Nachbarskinder noch kleiner waren, haben sie geklingelt, aber die letzten Jahre war es hier sehr ruhig. Wenn es im Supermarkt keine Deko gegeben hätte, hätte ich es überhaupt nicht mitbekommen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Gabriele
2. Nov. 11:23
Ist doch an keinem Feiertag Tag so das man damit in Ruhe gelassen wird!
Ich werde aber nicht an jedem Feiertag an meiner Haustür auf solche Art belästigt.

Beitrag-Verfasser-Bild
P.
2. Nov. 11:30
ja, das stimmt, theoretisch könnte man das damit versuchen. Haben wir auch schon einmal. Allerdings ist es wirklich ziemlich nervig gewesen immer ne Flasche nebenbei zu tragen. Wenn Luna dann nämlich aus Unsicherheit auch nach vorne geht, muss ich sie schon mit beiden Händen halten. Und irgendwie sehe ich auch nicht ein, alles mögliche mitzuschleppen weil die HH es selbst nicht schaffen verantwortungsvoll zu handeln. 😢 Bisher haben wir versucht den Hund so gut es geht zu blockieren bis der HH dann mal nach gefühlten 2-3 Minuten gekommen ist. Aber auch lustig (nicht), vor kurzem waren wir spazieren, und ein Herr saß mit seinem Hund auf einer Bank an der wir leider vorbei mussten. Er sieht dass ich auf die andere Seite gehe und versuche Abstand zu gewinnen. Was macht er? Wirft den Ball seines Hundes in unsere Richtung, großer Hund rennt auf Luna zu. Luna rastet aus und vom Herrchen kommt "uiuiui" 🤯
Einfach nur bescheuert!

Beitrag-Verfasser-Bild
P.
2. Nov. 11:34
Bei uns wird das ganze Jahr immer mal wieder geböllert. Das sind Jugendliche. Wahrscheinlich Überbleibsel vom letzten Silvester.
Ich kenne Leute, die bestellen im Internet die unterschiedlichsten Böller, Feuerwerke und so weiter und so fort, Hauptsache es knallt und darauf sind die auch noch super stolz... Tztztz Und das kann man leider das ganze Jahr über.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
2. Nov. 12:02
Mich hat heute früh bereits etwas sehr geärgert.
Wir sind zur Haustür raus, Luna ist in die Wiese und hat schon so geheimnisvoll getan und geguckt. Da hab ich natürlich gleich reagiert und sie zu mir gerufen.
Was hab ich gefunden? Brot und Hühnerknochen🤬 hat einfach jemand aus dem Fenster geschmissen.

Bin froh, dass sie das nicht aufgenommen hat. Habe alles eingesammelt und entsorgt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
2. Nov. 14:20
Wie lange hast du den schon? Bei unserem hat es 5 Jahre gedauert, bis die ersten 3 Kirschen dran waren. Dann jedes Jahr mehr. Dieses Jahr haben wir vor lauter Kirschen nicht mehr gewusst, wohin und haben Likör draus gemacht 😋
Bestimmt schon drei oder vier Jahre, leider glaube ich nicht mehr daran das es mal mehr als drei Kirschen werden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
2. Nov. 14:21
wird schon, geduld😉
Ja ich gebe mir Mühe mit der Geduld. So lange behelfe ich mir mit Kirschen aus dem Laden.

Beitrag-Verfasser-Bild
P.
2. Nov. 14:25
Ja ich gebe mir Mühe mit der Geduld. So lange behelfe ich mir mit Kirschen aus dem Laden.
Impulskontrolle 😁