Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12476
heute 11:24

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Sebbi
2. Nov. 09:35
Ich finde Kirschblüten toll und Feier die jedesmal mal leider beträgt die maximale Ernte meines Kirschbaums im Garten nur drei Kirschen.
Das kann ich mir nicht vorstellen, da das Fest der Kirschbüten in Japan schon ende März, Anfang April stattfindet.🤔
Da haben wir noch Knospen an den Bäumen.
Aber is ja Wurscht.
Ich liebe Kirschen 🍒
Vor allem frisch gepflückt👍🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
2. Nov. 09:38
Das kann ich mir nicht vorstellen, da das Fest der Kirschbüten in Japan schon ende März, Anfang April stattfindet.🤔 Da haben wir noch Knospen an den Bäumen. Aber is ja Wurscht. Ich liebe Kirschen 🍒 Vor allem frisch gepflückt👍🏼
Was bringen mir den die Kirschblüten in Japan ich hätte gerne mehr an meinem Kirschbaum, die ich Feiern kann.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
2. Nov. 09:41
Was bringen mir den die Kirschblüten in Japan ich hätte gerne mehr an meinem Kirschbaum, die ich Feiern kann.
Na die japanische Kirschblüte hat nichts gemein mit den Kirschbäumen in unserem Land, die essbare Früchte tragen. Ist nicht vergleichbar

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
2. Nov. 09:42
Jeder mag feiern was es möchte, wenn er mich damit in Ruhe lässt. Das ist bei Halloween aber leider nicht so. Ich werde dazu gezwungen mich mit etwas zu konfrontieren, was ich ablehne.
Ist doch an keinem Feiertag Tag so das man damit in Ruhe gelassen wird!

Beitrag-Verfasser-Bild
Li
2. Nov. 09:43
Wir kamen heute beim Gassi- gehen in einen Starkregen. Mein Hund hat sich wie ein verletztes Reh unter einen Busch geworfen, um dem Regen zu entkommen 😅🙄 Wie er sich anstellt – man kanns auch übertreiben #Männer 😂
😅 Das war bei uns mal so, als es mitten auf dem Feldweg anfing zu hageln.
Neo hat mich hilfesuchend angeschaut und weil ich ihm nicht helfen konnte, war er mit einem Satz unter einem Busch.
Das hat so stark gehagelt, ich hätte mich fast daneben geschmissen...🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
2. Nov. 09:44
Ist doch an keinem Feiertag Tag so das man damit in Ruhe gelassen wird!
Also an Weihnachten, Ostern, Tag der Deutschen Einheit, etc. Hat noch nie jemand bei uns geklingelt und im Zweifelsfall das Haus mit Eiern, oder Toilettenpapier „umdekoriert“

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
2. Nov. 09:45
Na die japanische Kirschblüte hat nichts gemein mit den Kirschbäumen in unserem Land, die essbare Früchte tragen. Ist nicht vergleichbar
Ich wohne nicht in Japan. Aber feiere trotzdem jede Blüte am eigenen Kirschbaum.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
2. Nov. 09:47
Ich wohne nicht in Japan. Aber feiere trotzdem jede Blüte am eigenen Kirschbaum.
Das kann ich gut verstehen. Mach ich beim Apfelbaum. Aber trotz dem Feiern war die Ernte schlecht. Die Vögel und Insekten sind immer schneller

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
2. Nov. 09:48
Also an Weihnachten, Ostern, Tag der Deutschen Einheit, etc. Hat noch nie jemand bei uns geklingelt und im Zweifelsfall das Haus mit Eiern, oder Toilettenpapier „umdekoriert“
Ne dafür gibt es doch Silvester wo die Böller im Dachstuhl oder in den Briefkästen landen. Und wenn irgendwelche Handelsvertreter klingeln stört mich das mehr. Und zu Weihnachten klingeln auch irgendwelchen Sternsinger.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
2. Nov. 09:54
Das kann ich gut verstehen. Mach ich beim Apfelbaum. Aber trotz dem Feiern war die Ernte schlecht. Die Vögel und Insekten sind immer schneller
Geht mir auch so mit meinem Kirschbaum.