Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12469
zuletzt 15. Jan.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
31. Okt. 16:58
Viele Hunde brachen deutlich früher schon Mäntel. Unsere Hündin braucht zum Glück nur einen Regenmantel, weil sie sonst bei Regen den Spaziergang verweigert, andere diese frieren schon bei 10 grad oder wären nach kürzester Zeit nass bis auf die Haut. Aber vom verkleiden, besonders wenn sich Dinge im Blickfeld befinden, halte ich auch nichts…
Ja klar, funktionelle Bekleidung finde ich auch ok., wenn der Hund wenig Fell hat. Suki will bei Regen auch nicht raus, ist mit Regenjacke bei ihr aber nicht viel besser 😉🤷🏼‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
31. Okt. 17:35
Ja klar, funktionelle Bekleidung finde ich auch ok., wenn der Hund wenig Fell hat. Suki will bei Regen auch nicht raus, ist mit Regenjacke bei ihr aber nicht viel besser 😉🤷🏼‍♀️
Mögen tut sie ihren Mantel auch nicht, aber besser als ohne. Ohne Mantel gibt es nur den Rückwärtsgang, abgeleint dreht sie um und läuft stur nach Hause und wartet unter der Überdachung 🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
31. Okt. 17:38
Und genauso schlimm finde ich, daß dieser Beitrag bereits über 12x gelikt wurde. Mal ein Hütchen oder Mützchen aufsetzen oder eine Schleife oder Tuch umbinden ist ja okay. Aber ich verstehe einfach nicht, warum man Hunden irgendwelche lächerlichen Assesoires anziehen muß, um sie der Lächerlichkeit preiszugegeben. 😥
Also das Wort "Lächerlichkeit" halte ich jetzt persönlich für übertrieben. Versteh mich bitte nicht falsch, ich mag Verkleidungen auch nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Thomas
31. Okt. 17:57
Wir haben diesesmal zum ersten (und letzten mal) Deko vor der Tür. Das hört hier gar nicht mehr auf. Gut das wir in einem Dorf wohnen😅
Ja, hier in der Siedlung ziehen auch ganze Horden durch die Strassen.
Beim Gassi musste ich echt aufpassen das mein Bronson nicht spitzkriegt das man mit Raudau an der Haustür Leckerchen erbetteln kann...

Beitrag-Verfasser-Bild
R
31. Okt. 18:06
Leider führt genau dieses Verhalten der HH, die den Dreck nicht wegmachen, zu den vermehrten Giftköderanschlägen! Ich kann es irgendwie verstehen, wenn auch nicht tolerieren, die Hunde sind die Unschuldigen!
Die Ironie ist, hier wurde sich im altenheim aufgeregt, obwohl es genau die Alten sind , denen ich es nachsehe, wenn sie sich Mal nicht bücken können. Davon gibt es ja auch nicht wenige...

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
31. Okt. 18:06
Ja, hier in der Siedlung ziehen auch ganze Horden durch die Strassen. Beim Gassi musste ich echt aufpassen das mein Bronson nicht spitzkriegt das man mit Raudau an der Haustür Leckerchen erbetteln kann...
Hier benehmen sie sich, sagen sogar kleine Gedichte auf. Eigentlich echt niedlich aber es sind echt viele dieses Jahr. Suki ist schon ganz ko vom durchkraulen lassen😅

Beitrag-Verfasser-Bild
R
31. Okt. 18:09
Hier benehmen sie sich, sagen sogar kleine Gedichte auf. Eigentlich echt niedlich aber es sind echt viele dieses Jahr. Suki ist schon ganz ko vom durchkraulen lassen😅
Bei uns Massenwanderung mit gebrüll und knallern. ... Einige häuser haben massive Deko inkl Sound und kreischeffekten .. und natürlich Knaller .... Wetter war schön heute, es schäumt hier regelrecht über. Die Hunde gehen hier alle steil und ich Frage mich, warum viele ihre nicht endlich aus dem Garten reinholen, stattdessen bei jedem klingeln mit rausballern lassen. 🙈 Bin entspannt auf dem Sofa und hoffe, ich schaff nachher eine ruhige Runde mit meinen mädels.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sebbi
31. Okt. 18:13
Leider führt genau dieses Verhalten der HH, die den Dreck nicht wegmachen, zu den vermehrten Giftköderanschlägen! Ich kann es irgendwie verstehen, wenn auch nicht tolerieren, die Hunde sind die Unschuldigen!
Ich kann das im Gegensatz zu dir absolut nicht verstehen, was einen Menschen so verrohen lässt, um dem Objekt seines Hasses wohlwissend einen so qualvollen Tod bereiten zu wollen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
31. Okt. 18:13
Bei uns Massenwanderung mit gebrüll und knallern. ... Einige häuser haben massive Deko inkl Sound und kreischeffekten .. und natürlich Knaller .... Wetter war schön heute, es schäumt hier regelrecht über. Die Hunde gehen hier alle steil und ich Frage mich, warum viele ihre nicht endlich aus dem Garten reinholen, stattdessen bei jedem klingeln mit rausballern lassen. 🙈 Bin entspannt auf dem Sofa und hoffe, ich schaff nachher eine ruhige Runde mit meinen mädels.
Nee, geknallt wird hier nicht aber einige haben echt übelst dekoriert und machen Party. Heute ist es trocken und mal nicht so windig. Hier ist ja heute auch Feiertag bei uns.

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
31. Okt. 18:14
Ich wohne hier scheinbar echt ruhig 😃👍