Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12338
heute 09:57

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
8. Okt. 20:25
Mich nervt, dass unsere Hündin heute als sie alleine war ihren Impfpass angekaut hat. Der lag noch auf dem Küchentisch, weil sie gestern geimpft wurde. Normalerweise klaut sie nichts vom Tisch, aber genau den hat sie genommen, aus der Hülle gezogen und umgestaltet. Zum Glück ist er nur zerknickt und sieht etwas mitgenommen aus und nicht zerfetzt…
Ganz nach dem Motto „Hausaufgaben? - Hat der Hund gefressen!“

Beitrag-Verfasser-Bild
Anneke
8. Okt. 20:55
Dass einige Menschen ihre Hunde Wochen, Monate oder gar Jahre (!) an Juckreiz, angebissen Pfoten und üblen entzündeten Hautstellen leiden lassen und vielleicht einmal zum Tierarzt gehen. 🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
8. Okt. 20:55
Oha..schon wieder dieselbe wie beim letzten mal? Pass bloß auf,nicht dass die echt noch handgreiflich wird . Scheint ja ziemlich Asi zu sein die Dame. Leute gibt's..😳
Ja diese "Dame" ist mir mehr als suspekt, heute bin ich ihr zwar nicht begegnet aber Mo. und Die. ABER heute abend stand die vor dem Haus rum wo wir wohnen, schien zu warten den ich sah aus einiger Entfernung ( kamen einer anderen Seite von der Abendrunde zurück) wie die mehere Minuten vor dem Haus auf und ab ging , mit kläffenden Hund. Ausserdem fragte mich heute eine Bekannte/Nachbarin ( hat keinen eigenen Hund ) erzählte mir das ihr heute eine "Frau" mit ihrem hysterisch kläffenden Hund bedrängte,/belästigt also auf sie zulief.....diese HH ließ ihren Hund die Bekannte auch "zuspringen". Sie fragte ob ich diese Person kenne und beschrieb sie.... ja es,war dieselbe "Dame" . Meine Bekannte hat keine Angst vor Hunden aber sowas geht sich echt zuweit....

Beitrag-Verfasser-Bild
Mike
9. Okt. 05:56
Mich nervt, dass unsere Hündin heute als sie alleine war ihren Impfpass angekaut hat. Der lag noch auf dem Küchentisch, weil sie gestern geimpft wurde. Normalerweise klaut sie nichts vom Tisch, aber genau den hat sie genommen, aus der Hülle gezogen und umgestaltet. Zum Glück ist er nur zerknickt und sieht etwas mitgenommen aus und nicht zerfetzt…
Dann hat ihr wohl das Impfen nicht gefallen😃
....ich fresse meinen Impfpass,dann muss ich nicht wieder dahin....

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
9. Okt. 06:38
Dann hat ihr wohl das Impfen nicht gefallen😃 ....ich fresse meinen Impfpass,dann muss ich nicht wieder dahin....
Das Impfen fand sie wirklich nicht so gut 🫣
Seit einem doofen Erlebnis beim alten Tierarzt, mag sie die Tierärzte generell nicht und stellt alle unter Generalverdacht.
Erst nach erfolgreicher Behandlung kann man überhaupt wieder an Leckerlies denkenden…

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
9. Okt. 10:18
Das Impfen fand sie wirklich nicht so gut 🫣 Seit einem doofen Erlebnis beim alten Tierarzt, mag sie die Tierärzte generell nicht und stellt alle unter Generalverdacht. Erst nach erfolgreicher Behandlung kann man überhaupt wieder an Leckerlies denkenden…
Im Impfpass hat nur ein Nachtrag gefehlt. (Impfen ist blöd, Leckereien gehen rein) Das war alles was dir dein Hund damit verdeutlichen wollte.

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
9. Okt. 10:39
Man wundert sich immer wieder darüber, wie viele HH mit ihren Hunden mitkläffen.
Ich bin gerade umgezogen und habe zwei Nachbarinnen mit 4 unerzogenen Hunden. Na gut, zwei sind noch Welpen. Wenn die im Garten sind, bellen die Hunde die ganze Zeit und die Damen höre ich in einem Fort rufen: PUEPPI! FLAUSCHI! BIENE!

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina
9. Okt. 12:46
Mich nervt es, dass wir das Thema Leinenführigkeit nach über einem Jahr immer noch nicht hinbekommen. Ich scheine irgendwas in meiner Körpersprache falsch zu kommunizieren aber langsam bin ich mit meinem Latein am Ende :( ich will ihm nicht die Glocken abschneiden lassen, so lang es nicht medizinisch notwendig ist. 😣

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
9. Okt. 12:48
Mich nervt es, dass wir das Thema Leinenführigkeit nach über einem Jahr immer noch nicht hinbekommen. Ich scheine irgendwas in meiner Körpersprache falsch zu kommunizieren aber langsam bin ich mit meinem Latein am Ende :( ich will ihm nicht die Glocken abschneiden lassen, so lang es nicht medizinisch notwendig ist. 😣
Glocken ab ist keine Frage des wollens sondern des müssens.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
9. Okt. 13:07
Glocken ab hat nichts mit Leinenführung zu tun. Das bringt eigentlich nur was wenn er sexuell übermotiviert ist. Oder wenn ein medizinischer Grund vorliegt der eine Kastration notwendig macht. Sonst würde ich eher abraten. Es könnte auch dazu kommen das alles nur noch schlimmer wird.