Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11828
zuletzt 17. Dez.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Nov. 13:05
Leicht Männer feindlich was du hier schreibst. Und sorry das ich es so sagen muss, es gibt auch Frauen die sehr unverschämt seien können. Ja es ist schlimm wenn Menschen nicht sozial handeln. Dennoch sind nicht alle Frauen so und Männer können auch net sein.
Das Spiel zwischen Venus und Mars ist schon so alt wie die Menschheit und gehört zum Leben dazu.

Die Ängste und die teilweise traumatischen Erfahrungen, prägen leider immer wieder Vorurteile.

Auch das ist seit Menschengedenken so.

Da kann man Betroffene immer nur bitten, trotz der negativen Erfahrungen und Ängste, nicht zu verallgemeinern.

Aber ebenso darf man nicht die Augen vor solchen Problemen verschließen.

Gewalt, egal aus welcher Richtung, ist nicht akzeptabel.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Nov. 13:09
Das Problem haben wir leider auch. Dabei dürfen die da gar nicht lang fahren. Interessiert sie nur recht wenig. Ich muss dann immer meinen Hund zu sich rufen und anleinen. 5 Minuten später wieder das selbe Programm
Ich bleibe dann mitten auf dem Weg stehen, bis die Autos angehalten haben. Wenn das Auto steht, rufe ich meinen Hund zu mir, Leine Ihn an und gehe dann zur Seite.

Dann bedanke ich mich bei den Fahrern für ihre Geduld und wünsche noch einen schönen Tag.

Da gab es zwar auch schon merkwürdige Gestikulierungen, aber man weiß ja nie, an was für Krankheiten so ein Mensch leidet... 😅😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
10. Nov. 13:21
Ich bleibe dann mitten auf dem Weg stehen, bis die Autos angehalten haben. Wenn das Auto steht, rufe ich meinen Hund zu mir, Leine Ihn an und gehe dann zur Seite. Dann bedanke ich mich bei den Fahrern für ihre Geduld und wünsche noch einen schönen Tag. Da gab es zwar auch schon merkwürdige Gestikulierungen, aber man weiß ja nie, an was für Krankheiten so ein Mensch leidet... 😅😂
Voll gut, deine Sichtweise und Ruhe. So versuche ich es auch. Hängt aber oft von meinem hormonellen Status ab, ob ich das so umsetzen kann oder nicht 🤣🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Isi
10. Nov. 14:49
„Sie haben keinen Garten? Natürlich sieht Ihr Hund depressiv aus! Wäre ich dann auch!“

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
10. Nov. 14:57
„Sie haben keinen Garten? Natürlich sieht Ihr Hund depressiv aus! Wäre ich dann auch!“
Deine Merle sieht ja aber auch so depressiv aus... Die hat schon Flecken vor lauter Enttäuschung 😜🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Isi
10. Nov. 15:01
Deine Merle sieht ja aber auch so depressiv aus... Die hat schon Flecken vor lauter Enttäuschung 😜🙈
Absolut! Jedes Pünktchen steht für eine seelische Verletzung 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
10. Nov. 15:04
Voll gut, deine Sichtweise und Ruhe. So versuche ich es auch. Hängt aber oft von meinem hormonellen Status ab, ob ich das so umsetzen kann oder nicht 🤣🙈
Pixel schreib sowas nicht. Hier wird bei Rüden dann gerne mal so nebenbei die Kastration empfohlen. 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
10. Nov. 15:05
Pixel schreib sowas nicht. Hier wird bei Rüden dann gerne mal so nebenbei die Kastration empfohlen. 🤣
🤣🤣🤣 Habs bald hinter mir. Die Biologie schläft nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
10. Nov. 15:08
🤣🤣🤣 Habs bald hinter mir. Die Biologie schläft nicht.
Es muss halt immer erstmal schlimm sein bevor es besser werden kann.😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
10. Nov. 16:14
Uff. Hatte auch letztens eine Unterhaltung bei der es um die Unterbringung von Tierschutzhunden ging wo soooo oft betont wurde, dass die Stelle gut sei, weil sie einen Garten haben. Nur deswegen, kein anderes Kriterium. Ich kann meinen Hund auch mit Garten vernachlässigen? Und andersrum natürlich auch ohne Garten super beschäftigen und erziehen. Wir haben zwar einen Garten, sind da aber so gut wie nie, da es außen viel spannender ist und zu Hause drinnen Ruhe und Entspannung angesagt ist.