Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12155
heute 13:47

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Frank
3. Okt. 15:10
Wer ist denn jetzt schon wieder Fred?🤣
Ein Ergebnis der automatischen Schreibkorrektur:
Aus "Thread" macht die manchmal "Fred".
Ich schreib jetzt schon aus Bequemlichkeit einfach "Fred". 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Sebbi
3. Okt. 15:11
Wer ist denn jetzt schon wieder Fred?🤣
🤣😂🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Sebbi
3. Okt. 15:19
Können Sie mir das zeigen. Das erneute abschneiden kommt für sie heute nicht mehr in Frage. wer soll da noch den Unterschied verstehen?
Also mit fachlicher Erklärung wird das sicher nichts🧐

🤔
ich versuche es mal einfach

Der Artikel (Das)
macht aus dem
„Tunwort“ (abschneiden)
ein „Hauptwort“ (Abschneiden)

ok?
😂😇😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
3. Okt. 17:36
Ein Ergebnis der automatischen Schreibkorrektur: Aus "Thread" macht die manchmal "Fred". Ich schreib jetzt schon aus Bequemlichkeit einfach "Fred". 😁
Frank sei ehrlich Fred hört sich einfach besser an.🤣

Beitrag-Verfasser
Olli
3. Okt. 17:41
Also mit fachlicher Erklärung wird das sicher nichts🧐 🤔 ich versuche es mal einfach Der Artikel (Das) macht aus dem „Tunwort“ (abschneiden) ein „Hauptwort“ (Abschneiden) ok? 😂😇😂
Tuwort. :-)

Beitrag-Verfasser
Olli
3. Okt. 17:44
Jup, Anglizismen sind ein no-go. :-)

Beitrag-Verfasser-Bild
Frank
3. Okt. 18:29
Genau! 👍😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Sebbi
3. Okt. 19:24
Tuwort. :-)
😇😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
4. Okt. 08:36
Die Frau, die ihre drei Hunde dort an der Straße unbeaufsichtigt marodieren lässt, während sie in aller Seelenruhe ihr Auto einräumt. Die drei kamen natürlich auch knurrend und bellend ûber die Straße zu uns gerannt (direkt hinter mir ist hier eine Bundesstraße 😬).
Zum Glück nix passiert, aber sowas verantwortungs- und rücksichtsloses! 😡
Ungepflegt sahen die Hunde auch aus 🫤

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
4. Okt. 12:33
Die Frau, die ihre drei Hunde dort an der Straße unbeaufsichtigt marodieren lässt, während sie in aller Seelenruhe ihr Auto einräumt. Die drei kamen natürlich auch knurrend und bellend ûber die Straße zu uns gerannt (direkt hinter mir ist hier eine Bundesstraße 😬). Zum Glück nix passiert, aber sowas verantwortungs- und rücksichtsloses! 😡 Ungepflegt sahen die Hunde auch aus 🫤
Bei solchen Situationen frage ich mich, ob die keine Angst um ihre Hunde haben???