Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12121
zuletzt 2. Jan.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Li
1. Okt. 13:46
Und wegen einer Aussage hast du dann keinen Respekt mehr? Erzieher sind auch Menschen und nicht unfehlbar. Wie ich schon schrieb, wäre da eine Beschwerde bei der Kitaleitung sinnvoll, damit für dieses Thema sensibilisiert wird.
Sonst hast du heute keine Probleme, als dich über einen Satz aufzuregen, den ich geschrieben habe.
Krieg dich mal wieder ein.
Rate mal was oder WER mich heute nervt...

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
1. Okt. 14:09
Sonst hast du heute keine Probleme, als dich über einen Satz aufzuregen, den ich geschrieben habe. Krieg dich mal wieder ein. Rate mal was oder WER mich heute nervt...
Ich rege mich nicht auf.

Ich urteile nicht anhand von einer Aussage - das ist meine Einstellung.
Deine scheint eine andere zu sein.

Ich kann damit um, dass ich dich nerve 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
2. Okt. 13:40
Mich nerven heute wieder Menschen, die sich uninformiert einen Arbeitshund als Familienhund holen und sich dann wundern, dass der Hund nicht neben bei läuft und das Training Geld kostet.
Aber es ist natürlich nur der Hund Schuld…

Beitrag-Verfasser-Bild
.
2. Okt. 13:43
Einmal ich war normal mit meinen Hund auf der Hunde Wiese es waren auch andere dabei da läuft wirklich eine an der Hunde Wiese vorbei und meckert das unsere Hunde zu ihren Hund rennen ernsthaft?!

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
2. Okt. 13:48
Einmal ich war normal mit meinen Hund auf der Hunde Wiese es waren auch andere dabei da läuft wirklich eine an der Hunde Wiese vorbei und meckert das unsere Hunde zu ihren Hund rennen ernsthaft?!
Bei uns liegen teilweise Leute mit Decken auf der Hundewiese und beschweren sich, dass Hunde hin laufen 🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
.
2. Okt. 13:55
Ja…

Beitrag-Verfasser-Bild
.
2. Okt. 13:55
Zu oft

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
3. Okt. 06:29
..daß heute unzählige Scherben am Rhein lagen
Mussten echt viel Slalom laufen
Trotzdem war die Morgenrunde schön
Dennoch ist das echt unmöglich
Und total schade 😞

Beitrag-Verfasser-Bild
Sebbi
3. Okt. 06:51
Mich nervt das nicht nur heute und hier.
Das gilt auch für Facebook, Instagram, X, TikTok, WhatsApp und alle anderen Social-Media-Kanäle.

Rechtschreibfehler, fehlende Satzzeichen und Texte, die man mehrmals lesen muss, um sie zu verstehen.

Da müssen wir über das regelmäßig, schlechte Abschneiden bei den PISA-Studien gar nicht beklagen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
3. Okt. 07:48
Mich nervt das nicht nur heute und hier. Das gilt auch für Facebook, Instagram, X, TikTok, WhatsApp und alle anderen Social-Media-Kanäle. Rechtschreibfehler, fehlende Satzzeichen und Texte, die man mehrmals lesen muss, um sie zu verstehen. Da müssen wir über das regelmäßig, schlechte Abschneiden bei den PISA-Studien gar nicht beklagen.
Hinter abschneiden hast du glaube ich ein Komma vergessen. Achja abschneiden bitte klein schreiben. Auch die Trennzeichen bei Social Media Kanälen irritieren mich auch das n hinter Kanäle fehlt mir da es sich um die Mehrzahl Form handelt. Kann mich natürlich auch irren den nach den ganzen Rechtschreibreformen bin ich da echt zum Legastheniker mutiert. Also entschuldige ich mich direkt für eventuelle Rechtschreibfehler.🤫