Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12135
heute 16:06

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Marita
29. Sept. 16:40
- Bella ist läufig (Kastration damit verschoben)
- Archi hat uns mit Durchfall ins Auto 💩
- bestätigter Kreuzband-Riss, nächste Woche OP

Beitrag-Verfasser-Bild
Sebbi
29. Sept. 18:41
Radfahrer von hinten gekommen ( Klingeln natürlich überflüssig), gleichzeitig rennen Kinder schreiend auf mich und meine Hunde zu. Natürlich konnte ich nicht ausweichen und rechts neben mir kommt obendrein noch ein Nachbar brüllend auf mich zu: " Jeden Tag kläffen eure Köter hier ( was definitiv nicht stimmt)". Fragt mich nicht was mich am meisten genervt hat. Ach, und das meine beiden Damen in dieser Situation ( von allen Seiten kam irgendwer oder irgendwas) ausgeflippt sind, war klar.
Die könnte alle deine Probleme lösen….😬

Allerdings auch neue entstehen lassen🤔☝🏽

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
29. Sept. 18:56
- Bella ist läufig (Kastration damit verschoben) - Archi hat uns mit Durchfall ins Auto 💩 - bestätigter Kreuzband-Riss, nächste Woche OP
Oh, das ist wirklich ne ganze Menge auf einmal.
Wobei die Kreuzband OP wohl mit Abstand das Schlimmste ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marita
29. Sept. 18:58
Oh, das ist wirklich ne ganze Menge auf einmal. Wobei die Kreuzband OP wohl mit Abstand das Schlimmste ist.
Definitiv. Da werde ich bis zu 6 Monaten mehr oder weniger ausfallen.
Ich hoffe, das regelt sich recht schnell😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Li
29. Sept. 18:58
- Bella ist läufig (Kastration damit verschoben) - Archi hat uns mit Durchfall ins Auto 💩 - bestätigter Kreuzband-Riss, nächste Woche OP
🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
29. Sept. 19:23
🙈🫂
Drücke die Daumen ✊

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
30. Sept. 06:14
Genervt davon das hier überall nur Baustelle sind und sich leider alle Hundehalter gezwungen sind sich auf ein Gebiet von dér Größe eines Fußball Feld teilen müssen. Selbst die gewohnten Waldwege sind abgesperrt. Es sind zuviele Hunde auf engsten Raum. Bis es dort zu Konflikten kommt ist eigentlich nur eine Frage der Zeit.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jutta
30. Sept. 09:16
Was mich nervt wenn ich mit meinem Hund Gassi gehe und jeder will Ihn ungefragt anfassen .Er ist lieb aber es muss ja nicht sein das ihn jeder anfasst

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
30. Sept. 10:51
Was mich nervt wenn ich mit meinem Hund Gassi gehe und jeder will Ihn ungefragt anfassen .Er ist lieb aber es muss ja nicht sein das ihn jeder anfasst
Sag einfach, er hat Flöhe, dann will ihn keiner mehr anfassen😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Khaddi
30. Sept. 11:19
Bin vorhin mit den Hunden an einem Kindergarten vorbeigelaufen und am Zaun stand eine Kindergärtnerin mit einer kleinen Gruppe Kiddies. Wir werden entdeckt, alle so oooh Hunde. Große Freude. Dann fängt die Dame an die Kinder zu ermutigen, zu bellen. Ich mein...warum?! Warum bringt man Kindern bei, Hunde anzubellen? Da kannste auch nur die Hände überm Kopf zusammenschlagen 😮‍💨🙄