Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11837
zuletzt 18. Dez.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Nov. 09:59
Mich nerven die Autofahrer die zu einem Bauernladen fahren der mitten im Feld liegt. Manchmal könnte man meinen das dort mehr Verkehr ist als in einer Wohnsiedlung. Ich kann es ja verstehen das der Bauer dort mit dem Auto hinfahren muss oder auch mit Landwirtschaftlichen Maschinen dort Rum fährt. Warum dort andere Leute hinfahren müssen verstehe ich wiederum nicht. Es sind von der Stadt aus ca 20min zu Fuß.
Das Problem haben wir leider auch. Dabei dürfen die da gar nicht lang fahren. Interessiert sie nur recht wenig. Ich muss dann immer meinen Hund zu sich rufen und anleinen. 5 Minuten später wieder das selbe Programm

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
10. Nov. 10:11
DAS🤬🤬🤬🤬

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Nov. 10:15
DAS🤬🤬🤬🤬
Unmöglich 😤

Beitrag-Verfasser
Olli
10. Nov. 10:15
Solch Kanditaten kenne ich auch, einer wohnt in der Nähe und brüllt besoffen immer aus dem Fenster."Scheiss Hunde." Ein anderer kam mir mal entgegen und schrie los"Ich verbrenne euch,ich werde deinen Hund und dann dich kaltmachen." Nicht schön. Wenn du dich irgendwie unwohl fühlst (im dunklen) nun alleine zu gehen,kann dich ja evtl.jemand begleiten. Tut mir leid für euch,sowas ist so unangenehm,gelinde gesagt❤️
Als Frau ist das echt blöde. Mir hat ja auch einer mal gedroht "Du bist so kurz davor..." (zeigt mit den Fingern 5mm Abstand)
Ich: "Wovor?" Er: "Dass ich dich mit deiner Töle im Wald verscharre." Ich nur so: "So wie sie aussehen, sind sie mir körperlich deutlich unterlegen. Es ist somit unstrittig, wer im Wald verscharrt liegen würde. Jetzt troll dich wieder ins Haus Schwabbel und spiel weiter Fortnite." :-)

Ich kann mich nur wiederholen:
Sucht euch nette Gesellschaft für die Abendrunde, Gruppen werden sehr selten angefeindet.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
10. Nov. 10:18
Unmöglich 😤
Bin echt sauer. Das ist Wildgebiet. Dort sind viele Rehe.

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
10. Nov. 10:30
Bin echt sauer. Das ist Wildgebiet. Dort sind viele Rehe.
Melde es dem Ordnungsamt, bzw der Polizei, die gibt es weiter. Bei uns haben wir auch öfter im Wald Sperrmüll Ablagen. Die Polizei wühlt sich da richtig durch. Die wollen den schuldigen finden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
10. Nov. 10:32
Melde es dem Ordnungsamt, bzw der Polizei, die gibt es weiter. Bei uns haben wir auch öfter im Wald Sperrmüll Ablagen. Die Polizei wühlt sich da richtig durch. Die wollen den schuldigen finden.
Sah mir aus wie Feuerwehr und so. Da wirst du leider keine Anhaltspunkte finden. Melden würde ich das trotzdem...

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
10. Nov. 10:47
Das ist alles Kleinkram. Bei Autoreifen und ähnlichem Sondermüll sind die hinterher. Hier liegt ,,nur" Pappe und Plastik rum. Unschön aber da macht man sich keinen Aufwand mit. Nächste Runde nehme ich eine große Tüte mit und sammel es ein falls das nicht ein anderer macht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
10. Nov. 11:09
Warum so empfindlich? Es sind Erlebnisse, die man als Frau macht. Das hat mal gar nichts mit Männerfeindlichkeit zu tun und auch nicht damit, dass es auch Zicken-Frauen gibt. Es gibt ein schönes Sprichwort: 'Urteile nicht über mich, solange du nicht in meinen Schuhen gelaufen bist'. In diesem Fall trifft das ganz besonders zu.
Richtig ich bin nicht in deinen Schuhen gelaufen allerdings du auch nicht in meinen. Und ich Frage mich gerade wer empfindlicher reagierte. Ich der sagt nicht alle Männer sind so oder ihr die schreibt oh Männern muss man schnell dran vorbei weil sich einer daneben benommen hat?

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
10. Nov. 11:24
Als Frau ist das echt blöde. Mir hat ja auch einer mal gedroht "Du bist so kurz davor..." (zeigt mit den Fingern 5mm Abstand) Ich: "Wovor?" Er: "Dass ich dich mit deiner Töle im Wald verscharre." Ich nur so: "So wie sie aussehen, sind sie mir körperlich deutlich unterlegen. Es ist somit unstrittig, wer im Wald verscharrt liegen würde. Jetzt troll dich wieder ins Haus Schwabbel und spiel weiter Fortnite." :-) Ich kann mich nur wiederholen: Sucht euch nette Gesellschaft für die Abendrunde, Gruppen werden sehr selten angefeindet.
Eigentlich bin ich auch nicht auf den Mund gefallen,aber instinktiv wollte ich nur meinen Hund da wegschaffen und es nicht auf die Spitze treiben. Manche Leute sind einfach nur ätzend ,milde ausgedrückt.