Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12105
heute 19:14

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Mike
14. Sept. 19:53
Das Wetter an der Ostsee
Macht das beste draus!
Es lässt sich eh nicht ändern. 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
14. Sept. 19:55
Das Wetter an der Ostsee
Sonnenschein und leichte Briese?
So wars bei uns

Beitrag-Verfasser
S.
14. Sept. 20:55
Heute hat mich mal wieder genervt, dass mein Hund im festen Glauben ist, er sei Beschäftigter der Stadtreinigung. Und leider ist er seeehr pflichtbewusst.🙄
Ich drohe ihm immer mit dem Kauf des allerhäßlichsten Maulkorbes, den ich finden kann. Leider erkennt er die Finte.🫤

Beitrag-Verfasser-Bild
Mike
14. Sept. 21:50
Heute hat mich mal wieder genervt, dass mein Hund im festen Glauben ist, er sei Beschäftigter der Stadtreinigung. Und leider ist er seeehr pflichtbewusst.🙄 Ich drohe ihm immer mit dem Kauf des allerhäßlichsten Maulkorbes, den ich finden kann. Leider erkennt er die Finte.🫤
Vielleicht ist ein Mantel in leuchtend orange hilfreich....😅

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
14. Sept. 23:16
Wespen. Heute hat wieder eine von ihnen Leo gestochen . Zuletzt in die Pfote und heute unterhalb der Schnauze. Zum Glück schwoll es nur etwas an.

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
15. Sept. 10:38
Heute waren mein Mann und ich auf dem Weg nach Hause mit unserer blinden Lilly, sie war an der Leine. Es kamen 3 kleinere Hunde unangeleint auf uns zu. Die erste pöbelte Lilly an, sie bellte natürlich zurück. Daraufhin gingen alle 3 auf Lilly los, einer wollte sich grad in ihrem Hals verbeißen. Mein Mann hat ihn weggetreten. Die Frau sagte daraufhin den berühmten Satz:"Das haben die ja noch nie gemacht!" Unsere Lilly war total geschockt

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
15. Sept. 11:03
Habe gestern einige Sachen zum Verkauf bei FB in eine Hundegruppe eingestellt.
Da nervt es mich daß gleich wieder diese "ich würde es spenden" Kommentare kommen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lou
15. Sept. 12:31
Heute waren mein Mann und ich auf dem Weg nach Hause mit unserer blinden Lilly, sie war an der Leine. Es kamen 3 kleinere Hunde unangeleint auf uns zu. Die erste pöbelte Lilly an, sie bellte natürlich zurück. Daraufhin gingen alle 3 auf Lilly los, einer wollte sich grad in ihrem Hals verbeißen. Mein Mann hat ihn weggetreten. Die Frau sagte daraufhin den berühmten Satz:"Das haben die ja noch nie gemacht!" Unsere Lilly war total geschockt
Oh man, das tut mir leid. 🥺 Hoffentlich erholt sie sich schnell. 🍀❤️‍🩹

Wir hatten gestern auch wieder eine Situation, in der ein Hund nicht auf den Rückruf gehört hat und sehr aufdringlich war trotz abblocken. Die Besitzerin hat sich nicht einmal beeilt und war dann nach 2-3 Minuten endlich da um ihren Hund anzuleinen. Da kam auch der Spruch...

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
15. Sept. 14:02
Meinst Du? Ich stell mir das ja eher wie auf ner chaotischen eingezäunten Hundewiese vor...Nur in nass😅...
Also ich kann jetzt nicht sagen, dass eine eingezäunte Hundewiese chaotisch ist, wir haben nur gute Erfahrungen damit gemacht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
17. Sept. 08:04
Eine laufige Hündin die alle 5meter ihre Duftspuren auf dem Gehweg hinterlassen hat. Ist immer wieder eine Freude für intakte Rüden.