Leider werden gestern spät größtenteils wieder die ferngesehen haben, die bereits informiert sind und wissen, was Qualzucht bedeutet…
Genauso wenn Berichte über Massentierhaltung, Tiertransporte, Umweltzerstörung, Klimawandel…. kommen, :“sowas gucke ich mir nicht an, das kann ich nicht sehen oder will ich einfach nicht sehen“ , hört man da nur zu oft.
Dann ändert sich auch nichts 😡
Da hast du leider Recht. 👍
Handelt es sich um Leute, die Fleisch essen, antworte ich dann immer, daß mir das ziemlich egal ist.
Da müssen die durch.
Wer ist denn schuld an diesen schrecklichen Zuständen und dieser elenden Tierquälerei?
Genau solche Leute, die permanent Fleisch aus dieser Haltung konsumieren und somit dafür sorgen, daß täglich Millionen Tiere in der Massentierhaltung gequält werden.
Aber auf der anderen Seite haben die dann ein schlechtes Gewissen und können die schrecklichen Bilder diese armen Tiere nicht sehen.
In der Regel werden die Tiere ja noch eingeteilt in Haus- und Nutztiere, um ihr schlechtes Gewissen zu beruhigen.
Wo besteht da der Unterschied?
Sie sind Alle fühlende Lebewesen.
Ich finde diese Doppelmoral abartig. 😡
Über solche Leute, die alles schönreden, runterspielen und abwerten, rege ich mich auf und muß mir dann von gewissen Leuten sagen lassen, daß ich zu emotional bin und ständig übertreibe.
Und solche Leute gibt's überall und leider auch hier. 🤬