Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12068
heute 16:05

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Nessa
9. Sept. 08:04
Der „lustige“ Kerl, der auf dem Gehsteig, der breit genug ist um auszuweichen, Schnurstracks auf meinen Hund zugeht und beim kacken über ihn drüber steigt. Und nein, er hat nicht mitten am Gehsteig hingeschissen, sondern am Rand. Nach meiner Frage, was er für ein verdammtes Problem hat, einen Hund in der Art und Weise beim scheissen zu stören, wollte er auch noch Streit anfangen. Manche Menschen sind wirklich sowas von umsonst.
Eine Frau hat mal ihren abgeleinten Hund zum "begrüßen" zu meinem geschickt, natürlich garniert mit dem Klassiker "die regeln das schon" ja aber doch nicht während des großen Geschäfts 😐

Beitrag-Verfasser-Bild
Christine
10. Sept. 15:16
Eine Frau hat mal ihren abgeleinten Hund zum "begrüßen" zu meinem geschickt, natürlich garniert mit dem Klassiker "die regeln das schon" ja aber doch nicht während des großen Geschäfts 😐
„Das Dumme ist, dass Dumme nicht wissen, was Dummheit ist."

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
10. Sept. 15:44
Nicht genervt, aber ganz traurig gemacht. Emma's bester Kumpel ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Die beiden waren ein Dreamteam. Ein Bild aus glücklichen Tagen:

Beitrag-Verfasser-Bild
Christine
10. Sept. 15:53
Bevor ich mit meinem Hund am Wald oder zwischen den Feldern bin muss ich erstmal ein kleine Stueckchen auf der Strasse gehen. Da kommt dann oefter mal immer wieder dasselbe Paerchen von hinten beide auf Fahrraedern an uns aesserst schnell und nahe vorbei,die uns aber schon von weitem sehen muessten und vielleicht,weil man sich nicht jede Sekunde umdreht auch mal vorher klingeln oder kurz rufen koennten,weil bei der ersten Begegnung mein Hund mal gebellt hat. Wenn ich die rechtzeitig bemerke,kann ich etwas mit dem Hund zur Seite gehen und er mac ht keinen Mucks und ist vollkommen ruhig. Was mich aergert,dass es immer wieder die gleiche Situation ist und ich quasi gezwungen bin mich jede Sekunde umzusehen,weil die sich nicht bemerkbar machen koennen oder wollen,weil die Strasse anscheinend nur Ihnen gehoert.
Ich würde einfach mal bewußt stehenbleiben und abwarten, was passiert.
Am besten gleich mit Handy im Anschlag.

Die werden dich ja nicht umfahren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christine
10. Sept. 15:58
Sind an der Ostsee und wieder gesehen wie die Hunde ins Wasser getragen werden. Die wollen das aber nicht. Unsere geht auch nicht da rein. Wir zwingen sie nicht
Da könnte ich mich nicht zurückhalten und würde solche unsensiblen Ignoranten ernsthaft fragen, wie sie es finden würden, wenn man sie gegen ihren Willen einfach packt und dorthin trägt, wo sie vor Angst vergehen.
Am besten bei Angst vor dem Wasser gleich ins Selbige schmeißen. 😡

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
10. Sept. 16:37
Sind an der Ostsee und wieder gesehen wie die Hunde ins Wasser getragen werden. Die wollen das aber nicht. Unsere geht auch nicht da rein. Wir zwingen sie nicht
Würde ich auch niemals machen, bis etwa Kniehöhe gehen meine ins Wasser und mehr nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sigi
10. Sept. 16:41
Da könnte ich mich nicht zurückhalten und würde solche unsensiblen Ignoranten ernsthaft fragen, wie sie es finden würden, wenn man sie gegen ihren Willen einfach packt und dorthin trägt, wo sie vor Angst vergehen. Am besten bei Angst vor dem Wasser gleich ins Selbige schmeißen. 😡
Frag mal Snow was er von seinem Ignoranten hält!😁😁
( Würde heute noch nur die Zunge ins Wasser halten)😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
10. Sept. 16:44
Bevor ich mit meinem Hund am Wald oder zwischen den Feldern bin muss ich erstmal ein kleine Stueckchen auf der Strasse gehen. Da kommt dann oefter mal immer wieder dasselbe Paerchen von hinten beide auf Fahrraedern an uns aesserst schnell und nahe vorbei,die uns aber schon von weitem sehen muessten und vielleicht,weil man sich nicht jede Sekunde umdreht auch mal vorher klingeln oder kurz rufen koennten,weil bei der ersten Begegnung mein Hund mal gebellt hat. Wenn ich die rechtzeitig bemerke,kann ich etwas mit dem Hund zur Seite gehen und er mac ht keinen Mucks und ist vollkommen ruhig. Was mich aergert,dass es immer wieder die gleiche Situation ist und ich quasi gezwungen bin mich jede Sekunde umzusehen,weil die sich nicht bemerkbar machen koennen oder wollen,weil die Strasse anscheinend nur Ihnen gehoert.
Sowas ärgert mich auch fürchterlich ! Ich sag auch schon mal: ich habe hinten keine Augen! Neben den Hunden, es könnte sich auch mal ein Kind von der Hand losreißen ....

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
10. Sept. 17:33
Da könnte ich mich nicht zurückhalten und würde solche unsensiblen Ignoranten ernsthaft fragen, wie sie es finden würden, wenn man sie gegen ihren Willen einfach packt und dorthin trägt, wo sie vor Angst vergehen. Am besten bei Angst vor dem Wasser gleich ins Selbige schmeißen. 😡
Mein Bruder ist auch so einer 😡
Der hat seinen Hund tatsächlich rein geschmissen mit der Ansage " der soll sich nicht so anstellen, jeder Hund kann schwimmen".
Meine Worte darauf kann ich hier nicht schreiben, das würde direkt gelöscht, weil nicht jugendfrei...

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
10. Sept. 17:53
Nicht genervt, aber ganz traurig gemacht. Emma's bester Kumpel ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Die beiden waren ein Dreamteam. Ein Bild aus glücklichen Tagen:
Liebe Regina, das tut mir für Emma und Dich sehr leid❤️‍🩹💫