Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12068
heute 16:05

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
8. Sept. 16:39
Also nur 18 Sommer mit Kind würde ich nicht sagen weil was wenn studiert wird 🫣😂
Für Finanzspritzen ist man dann wahrscheinlich noch interessant, aber als Reisebegleiter? 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
8. Sept. 16:40
die meisten ziehen dann ja aus 😅
Yupp, Kinder sind eben doch keine Hunde..

Beitrag-Verfasser-Bild
Sebbi
8. Sept. 16:45
Heute nervt mich das Wetter und mein Gesundheitszustand. 🤬
Schüttelfrost und die Krähten spüre ich auch.
Aber ich werde trotzdem mit Sebbi gehen.
Ich hau mir ne Tablette rein und dann gehts ab💪🏽

Beitrag-Verfasser
Jürgen
8. Sept. 16:47
Ruf doch mal "Dankeschön!" Auf unerwartete und unpassende Freundlichkeit reagieren viele verwirrt 😁
Bevor ich mit meinem Hund am Wald oder zwischen den Feldern bin muss ich erstmal ein kleine Stueckchen auf der Strasse gehen.

Da kommt dann oefter mal immer wieder dasselbe Paerchen von hinten beide auf Fahrraedern an uns aesserst schnell und nahe vorbei,die uns aber schon von weitem sehen muessten und vielleicht,weil man sich nicht jede Sekunde umdreht auch mal vorher klingeln oder kurz rufen koennten,weil bei der ersten Begegnung mein Hund mal gebellt hat.

Wenn ich die rechtzeitig bemerke,kann ich etwas mit dem Hund zur Seite gehen und er mac ht keinen Mucks und ist vollkommen ruhig.
Was mich aergert,dass es immer wieder die gleiche Situation ist und ich quasi gezwungen bin mich jede Sekunde umzusehen,weil die sich nicht bemerkbar machen koennen oder wollen,weil die Strasse anscheinend nur Ihnen gehoert.

Beitrag-Verfasser-Bild
Thomas
8. Sept. 18:18
Der „lustige“ Kerl, der auf dem Gehsteig, der breit genug ist um auszuweichen, Schnurstracks auf meinen Hund zugeht und beim kacken über ihn drüber steigt. Und nein, er hat nicht mitten am Gehsteig hingeschissen, sondern am Rand.

Nach meiner Frage, was er für ein verdammtes Problem hat, einen Hund in der Art und Weise beim scheissen zu stören, wollte er auch noch Streit anfangen.

Manche Menschen sind wirklich sowas von umsonst.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
8. Sept. 18:33
Für Finanzspritzen ist man dann wahrscheinlich noch interessant, aber als Reisebegleiter? 😅
Kommt drauf an, was du anbietest: Karibik oder Neuseeland geht wahrscheinlich in jedem Alter😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Lou
8. Sept. 18:35
Der „lustige“ Kerl, der auf dem Gehsteig, der breit genug ist um auszuweichen, Schnurstracks auf meinen Hund zugeht und beim kacken über ihn drüber steigt. Und nein, er hat nicht mitten am Gehsteig hingeschissen, sondern am Rand. Nach meiner Frage, was er für ein verdammtes Problem hat, einen Hund in der Art und Weise beim scheissen zu stören, wollte er auch noch Streit anfangen. Manche Menschen sind wirklich sowas von umsonst.
Frage mich auch immer warum man nicht ausweichen kann.. an uns fahren auch suuuuuper oft Leute mit gefühlten 10cm Abstand an uns vorbei obwohl genug Platz ist. Und dann wird geschimpft wenn Luna bellt. 🤔 Eigentlich macht sie nichts bei Fahrrädern, aber wenn man derart nah kommt, muss man sich nicht wundern.
Aber in deinem Fall auch noch über den Hund drüber steigen 🙈🤦🏽‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Li
8. Sept. 18:37
Ein Busfahrer der meinte den Gehweg als Fahrbahn nutzen zu müssen um ab zu biegen. Hat nicht viel gefehlt dann wäre es das für uns gewesen. Mit freundlichem Gruß an den RMV.
Das hatte ich auch schon ein paar Mal. Musste im Dunklen in einen Vorgarten springen mit 2 Hunden....ein Albtraum 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke &
8. Sept. 19:01
Ein gebrauchter Tag. Hatte ich heute auch 🥴
Da kann sich die Woche nur steigern!

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
8. Sept. 19:17
Sowas ist echt schlimm! Frage mich wie wenig einige nachdenken oder wie wenig Empathie einige besitzen.. ja jugendliche, aber ich hätte sowas niemals gemacht. So respektlos.. Hoffentlich bekommen sie wenigstens doch noch ein schlechtes Gewissen.
Ich hatte die Gedenkstätte an der Straße erst vor kurzem entdeckt und es hat mich total interessiert, was da passiert ist damals.
Da ist ein QRCode an dem Kreuz und ich hab mich über den Unfall informiert und mir tat das echt Mega leid!

Diese Gedenkstätte wurde wohl auch erst vor kurzem neu errichtet, weil sie zerstört wurde .

Als der kleine Hosenscheisser versucht hat Nio und mich anzurotzen war das Maß voll!
Ich bin etwas eskaliert muss ich sagen 😅

Als ich die Polizei gerufen habe,sind die sofort weg gefahren..Hab dann nochmal angerufen damit die nicht umsonst kommen