Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12065
heute 15:02

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
8. Sept. 14:03
Ich habe mich gerade soo sehr aufgeregt..😠!

Es gibt hier eine Gedenkstätte..
2017 hatte hier eine Mutter mit 2kleinen Kindern einen schweren Verkehrsunfall. Das kleine 1,5 Jahre alte Mädchen ist dabei tragisch ums Leben gekommen..

Vorhin geh ich da vorbei und sehe,wie 2 Jugendliche das Kreuz vollpinkeln,überall Müll und essen hingeworfen haben ..
Hab gesagtdie sollen den scheisss wegräumen..Daraufhin wurde ich massiv bedroht und beschimpft..(und man hat versucht mich anzurotzen ,das war zuviel)
Nicht mit mir!
Hab die Polizei gerufen, dann waren sie leider ratzfatz weg.
😠

Was mir hier aber auch besonders auffällt ist,dass es wirklich kaum Mülleimer gibt ,höchstens mal auf nem Spielplatz oder im Park

Beitrag-Verfasser-Bild
Lou
8. Sept. 14:10
Ich habe mich gerade soo sehr aufgeregt..😠! Es gibt hier eine Gedenkstätte.. 2017 hatte hier eine Mutter mit 2kleinen Kindern einen schweren Verkehrsunfall. Das kleine 1,5 Jahre alte Mädchen ist dabei tragisch ums Leben gekommen.. Vorhin geh ich da vorbei und sehe,wie 2 Jugendliche das Kreuz vollpinkeln,überall Müll und essen hingeworfen haben .. Hab gesagtdie sollen den scheisss wegräumen..Daraufhin wurde ich massiv bedroht und beschimpft..(und man hat versucht mich anzurotzen ,das war zuviel) Nicht mit mir! Hab die Polizei gerufen, dann waren sie leider ratzfatz weg. 😠 Was mir hier aber auch besonders auffällt ist,dass es wirklich kaum Mülleimer gibt ,höchstens mal auf nem Spielplatz oder im Park
Sowas ist echt schlimm! Frage mich wie wenig einige nachdenken oder wie wenig Empathie einige besitzen.. ja jugendliche, aber ich hätte sowas niemals gemacht. So respektlos.. Hoffentlich bekommen sie wenigstens doch noch ein schlechtes Gewissen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
8. Sept. 14:11
Ich habe mich gerade soo sehr aufgeregt..😠! Es gibt hier eine Gedenkstätte.. 2017 hatte hier eine Mutter mit 2kleinen Kindern einen schweren Verkehrsunfall. Das kleine 1,5 Jahre alte Mädchen ist dabei tragisch ums Leben gekommen.. Vorhin geh ich da vorbei und sehe,wie 2 Jugendliche das Kreuz vollpinkeln,überall Müll und essen hingeworfen haben .. Hab gesagtdie sollen den scheisss wegräumen..Daraufhin wurde ich massiv bedroht und beschimpft..(und man hat versucht mich anzurotzen ,das war zuviel) Nicht mit mir! Hab die Polizei gerufen, dann waren sie leider ratzfatz weg. 😠 Was mir hier aber auch besonders auffällt ist,dass es wirklich kaum Mülleimer gibt ,höchstens mal auf nem Spielplatz oder im Park
Respekt ist leider ein Fremdwort geworden.
Meine Güte, wir haben in unserer Jugend ja auch Mist gemacht, aber so etwas Respektloses wäre uns niemals eingefallen, Gedenkstätte anpinkeln geht gar nicht!

Beitrag-Verfasser-Bild
Christine
8. Sept. 14:39
Respekt ist leider ein Fremdwort geworden. Meine Güte, wir haben in unserer Jugend ja auch Mist gemacht, aber so etwas Respektloses wäre uns niemals eingefallen, Gedenkstätte anpinkeln geht gar nicht!
Ja, leider werden es immer mehr Asoziale. 🤮

Aber mich wundert garnichts mehr.
Unsere Gesellschaft verroht zusehends. 😠😡🤬☠

Beitrag-Verfasser-Bild
Christine
8. Sept. 14:40
Sowas ist echt schlimm! Frage mich wie wenig einige nachdenken oder wie wenig Empathie einige besitzen.. ja jugendliche, aber ich hätte sowas niemals gemacht. So respektlos.. Hoffentlich bekommen sie wenigstens doch noch ein schlechtes Gewissen.
Ich denke und hoffe inständig, daß diese asozialen Subjekte bald ihre gerechte Strafe erhalten.
🙏🙏🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
8. Sept. 15:55
Ein Busfahrer der meinte den Gehweg als Fahrbahn nutzen zu müssen um ab zu biegen. Hat nicht viel gefehlt dann wäre es das für uns gewesen. Mit freundlichem Gruß an den RMV.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
8. Sept. 16:05
Ein Busfahrer der meinte den Gehweg als Fahrbahn nutzen zu müssen um ab zu biegen. Hat nicht viel gefehlt dann wäre es das für uns gewesen. Mit freundlichem Gruß an den RMV.
Ach du scheiße ..noch mal glück gehabt!

Beitrag-Verfasser-Bild
Bärbel
8. Sept. 16:15
Sind an der Ostsee und wieder gesehen wie die Hunde ins Wasser getragen werden. Die wollen das aber nicht. Unsere geht auch nicht da rein. Wir zwingen sie nicht

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
8. Sept. 16:24
🤭🤗 Kenn ich..Und heute ist bei uns noch der erste Tag nach den Sommerferien..Sohn 14 hochmotiviert😉.. Aaaaber.. Ich habe neulich etwas gelesen, was mir weiterhilft.." Man hat maximal 18 Sommer mit einem Kind und mit Hunden meist noch viel weniger" ...Nur Kaffee und Arbeitstermin plus Regen ist auch nicht schön ...
Also nur 18 Sommer mit Kind würde ich nicht sagen weil was wenn studiert wird 🫣😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Lou
8. Sept. 16:34
Also nur 18 Sommer mit Kind würde ich nicht sagen weil was wenn studiert wird 🫣😂
die meisten ziehen dann ja aus 😅