Ich sitze hier und nerve mich, weiter während ich bunte Sterne zähle die ich meinem blau werdenden Fuss verdanke dessen Ursache eine uneinsichtige und rücksichtslose HH war... 😏aber von vorne : Nach unserer Morgenrunde entschloss ich mich nich kurz zum Bäcker zu gehen. Ich band also Rionnag vor der Bäckerei an ( Anbindeplatz durch das Schaufenster gut einsehbar). Ich kauften also Brötchen, kam wieder raus und wollte Rionnag losbinden, da sah ich eine HH mit einem Westi auf uns zu kommen. Diese HH hatte offensichtlichen dasselbe vor wie wir vor; also Hund anbinden und kurz in die Bäckerei. Da Rionnag "weisse fremde Wuschelhunde", als Endgegner sieht ( er wurde schon mehr als einmal von solchen gebissen/attackiert) bat ich die HH Anstand zu halten , zu warten bis ich meinen losgebundenn und sicher an der Leine hielt. Ich drehte ihr den Rücken zu , um Rionnag loszubinden , doch als ich mich wieder umdrehte war sie trotz meiner bitte näher gekommen. Rionnag reagierte leider wie vermutet/erwartet, aber das blöde war das er dabei einmal um mich rum lief und mich die Leine umwickelte und von den Füssen riss , ging blitzschnell und bei 45kg aufgedrehter Hund kein wunder. Ja ich knallte also auf den Asphalt und knickte dabei blöde um. Also blieb ich erstmal so sitzen, und bat die Frau nochmal etwas Anstand zu nehmen oder einfach weiter zu gehen, doch stattdessen nahm sie ihren mittlerweile ebenfalls aufgedrehten Hund auf den Arm und ließ ihn Rionnag weiter anstarren , das triggerte ihn natürlich noch mehr zumal der kleine nun auch noch in "Napoleonkomplex" viel. Die HH bewegte sich nicht vom Fleck, erst als sich eine Drittperson sich zwischen uns stellte,und die direkte Sicht der Hunde aufeinander versperrte und eine andere die HH nochmals bat weiterzugehen beruhigte sich Rionnag und auch der kleine wieder und ich rappelte mich mit hilfe von Umstehenden wieder auf .. ......Währe die HH nur ein klein wenig verständnisvoller gewesen und hätte die 1-2 Minuten gewartet bis ich Rionnags Leine richtig in der Hand gehabt und einige Schritte weiter weg gewesen währe, währe das alles nicht passiert, und ich sehe jetzt keine bunten Sterne .....🙄😵💫😏