Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12052
heute 00:10

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
4. Sept. 17:33
Woher kennst du Buddy🤔😁
Ich kenne Buddy nicht aber ich kenne meinen und das ist nicht der einzige dem es so geht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
4. Sept. 18:04
werde nie verstehen warum man einen Hund der nicht zu 100% abrufbar ist, ohne Leine führt..und dann. auch noch an einer stark befahrenen Straße, einfach für alle gefährlich. Gefährlich für den Bullterrier, Gefährlich für andere Hunde, gefährlich für die Autofahrer die evtl einen Unfall verursachen. Kann die Frau auf jeden Fall verstehen, die Angst aber auch die Wut. Auch wenn man so weiß wie man reagieren sollte, in so einem Moment steht man ja einfach auch unter Schock.
Der Bullterrier ist ausgebüxt

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
4. Sept. 18:09
Der Hund kam von deren Grundstück..ist offenbar ausgebüxt. Er wurde nicht ohne Leine geführt. Sry,ich habe das etwas missverständlich formuliert.
Nö hast du nicht hab das auch so verstanden.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Sept. 18:31
Der Hund kam von deren Grundstück..ist offenbar ausgebüxt. Er wurde nicht ohne Leine geführt. Sry,ich habe das etwas missverständlich formuliert.
ach okay, dann ist es etwas anderes. meinte es aber auch nicht böse 😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Sept. 18:35
Nö hast du nicht hab das auch so verstanden.
dann stand es entweder vorher noch nicht in Klammern dahinter oder ich habe es überlesen. war ja nicht böse gemeint.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
4. Sept. 18:44
dann stand es entweder vorher noch nicht in Klammern dahinter oder ich habe es überlesen. war ja nicht böse gemeint.
Genau ,ich habe es in klammern nachgetragen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
4. Sept. 18:45
Von mir doch auch nicht. Und das es nachgetragen worden ist wusste ich nicht. Böse Mel.😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
4. Sept. 19:36
Oder bei Vollmond 🙄
Milla pöbelt den Neumond an 🙈 und ist dann immer ganz ängstlich draußen, sie guckt immer, wo der ist und geht dann manchmal auch nicht weiter.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
4. Sept. 20:26
Von mir doch auch nicht. Und das es nachgetragen worden ist wusste ich nicht. Böse Mel.😜
schuldig im Sinne der Anklage
🤓

Beitrag-Verfasser-Bild
Evi
5. Sept. 05:49
Milla pöbelt den Neumond an 🙈 und ist dann immer ganz ängstlich draußen, sie guckt immer, wo der ist und geht dann manchmal auch nicht weiter.
Sorry, wenn ich ein bisschen klugsch.💩 muss. Aber der Neumond ist nicht sichtbar. Was du meinst, nennt sich Vollmond.