Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4729
heute 18:42

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Carola
heute 15:48
Ich habe mich eben gefreut dass es in der Eisdiele zu der wir immer hingehen jetzt auch Hunde Eis gibt!

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
heute 17:38
Ich bin froh, darüber, dass unsere Tierärztin für unsere Pferde auch immer für meinen Hund da ist 😊.
Bo hat heute ihre Impfung bekommen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
heute 17:41
Der schöne Waldspaziergang heute und die mittägliche Laufrunde waren sehr schön. Der Wald und die Natur sind so explodiert. Überall kann man Obst naschen und oder sich über anderes Essbare freuen. Jetzt sind es die Kirschen 🍒

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
heute 18:11
Ich habe mich eben gefreut dass es in der Eisdiele zu der wir immer hingehen jetzt auch Hunde Eis gibt!
Bei unserer Lieblinngseisdiele auch..allerdings für 4 Euro..finde ich etwas heftig

Beitrag-Verfasser-Bild
Carola
heute 18:15
Bei unserer Lieblinngseisdiele auch..allerdings für 4 Euro..finde ich etwas heftig
Also dort kostet es 2,50 € und die Portion ist in Ordnung. Sogar meine verwöhnten Kötis mochten es.

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
heute 18:19
..wir sind schon wieder länger unterwegs und geniessen.. Kennt und schätzt Ihr das auch so? Gemeinsam mit dem Hundeschatz still und aufmerksam den Geräuschen des Waldes zu lauschen.. und das Rauschen des Windes zu spüren.. Ich glaube ich verlängere unsere Pause etwas.. jetzt fängt es auch leicht an zu nieseln.. herrlich 😍
🥰ihr seid toll..hab mich gestern Abend noch gefragt, ob ihr überhaupt nach Hause gegangen seid...aber dann dachte ich, dass zwei Männer auf Tour irgendwann den verlockenden Ruf des Abendessens vernehmen😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
heute 18:31
Also dort kostet es 2,50 € und die Portion ist in Ordnung. Sogar meine verwöhnten Kötis mochten es.
Das finde ich auch in Ordnung..die Portionsgröße bei uns kenne ich nicht..vielleicht für 30kg plus Hunde😅..

Beitrag-Verfasser-Bild
Carola
heute 18:35
Das finde ich auch in Ordnung..die Portionsgröße bei uns kenne ich nicht..vielleicht für 30kg plus Hunde😅..
Also für meine habe ich eine Portion geteilt und der Dicke hat seine natürlich alleine geschafft😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
heute 18:42
🥰ihr seid toll..hab mich gestern Abend noch gefragt, ob ihr überhaupt nach Hause gegangen seid...aber dann dachte ich, dass zwei Männer auf Tour irgendwann den verlockenden Ruf des Abendessens vernehmen😃
😅.. wir geniessen schon recht lange aber heute zB hat mein Schatz mir um die Mittagszeit rum... eine gewisse Trägheit signalisiert. So etwas steckt mich an und wir waren schon etwa um 13:00 Uhr wieder zuhause..❤️

Gestern ging es schon etwas länger 😘