Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4657
heute 10:39

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
heute 09:31
Ich hab nur Angst, dass der Wetterbericht mal wieder nicht stimmt und die Abkühlung noch länger auf sich warten lässt.
Das wäre übel. Noch so eine Nacht pack ich echt nicht. Schlafe seit einer Woche kaum und morgen früh um 8 haben wir einen wichtigen Termin.
 
Beitrag-Verfasser
Olli
heute 09:33
Ich hab nur Angst, dass der Wetterbericht mal wieder nicht stimmt und die Abkühlung noch länger auf sich warten lässt.
so war's hier gestern.

Große Gewitterfront mit 1cm rotgelbem Zentrum im Anmarsch auf dem Regenradar, die sich 1mm vor meinem Standort vollständig aufgelöst hat.

Unwetter ist auch nicht mehr das, was es mal war. :-)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
heute 09:35
Ich hab nur Angst, dass der Wetterbericht mal wieder nicht stimmt und die Abkühlung noch länger auf sich warten lässt.
Das die Abkühlung kommt glaube ich schon, nur wie diese dann kommt wird interessant. Also gestern war es Kurz und heftig. Heute morgen bei dem Donner habe ich gedacht das Haus stürzt ein. Und dennoch fühlt sich alles noch Tropisch an.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
heute 10:03
Ich freue mich auch wenn die Hitze endlich vorbei ist. Aber ich freue mich auch, wie gut mein Hund das die vergangene Woche mitgemacht hat. Keine Nachmittagsrunde, kein Spaziergang länger als 20 Minuten, ich hatte Sorge er geht mir die Wände hoch. Aber außer, dass er draußen natürlich noch extremer als sonst von den Kaninchen getriggert war, hat er das wirklich gut mitgemacht. Hoffen wir dass kommende Woche wieder mehr Spaziergänge und Ausflüge möglich sind🤗🐕
Geht mir auch so. Meine Beiden sind einfach froh irgendwo herumzuliegen. Sie sind nur etwas pampiger als sonst aufgrund der Hitzebelastung und dem Mangel an Schlaf.😆
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
heute 10:08
Wir haben im ganzen EG nur 26°. Eine Etage höher 32°🥵
Das kenne ich auch. Toppe noch mit 35 Grad im Dachgeschoss.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
R
heute 10:13
Ich wurde heute früh, so liebevoll und vorsichtig von zwei Nasen gebeten, mal das aktuelle Wetter zu checken . Gut, es war 3.55uhr , aber heute hatten sie ja gar nicht unrecht damit ☺️

Das war niedlich.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
heute 10:39
Ich freue mich heute auf Gewitter und Regen! Gestern hatte es 40 Grad bei uns. 🫠
Kann euch überbieten, wir hatten 42°C 😜😜😜und so gut wie keine Abkühlung über Nacht!