Ich hab mich heute gefreut, dass ein HH endlich mal die Leine gefunden hat. 😅
Zum Hintergrund: die Familie war anscheinend der Ansicht, dass der Hund keine Leine braucht. Da er immer frei läuft, aber die Menschen halt Fahrrad fahren, lief der Hund dann immer "irgendwie" mit dabei und ich meine wirklich irgendwie. Meist ist einer der Eltern mit Kind im Lastenfahrrad gefahren und irgendwo in einem 200m Umkreis war dann auch der Hund. Dafür haben sie ihm, weil er schwarz ist, eine Warnweste angezogen (brilliant!). Der Hund läuft dann auch zu allen Hunden hin die er spannend findet (toll für andere HH), läuft auf die Straße (mir auch schon mal vors Auto, hab ihn aber rechtzeitig erwartet, weil ich den Typen vorher auf dem Fahrrad erkannt habe) und läuft dann auch im Park, und kackt dann zb den Kindern in die Sandkiste oder auf die Wiese. Die HH juckte das nie, die haben das ja auch nicht mitgekriegt, weil die ja immer weiter gefahren sind.
Anscheinend hat ihnen aber jetzt mal jemand erklärt, was eine Leine ist, denn ich habe sie heute bereits zum zweiten Mal mit dem Hund am Fahrrad, angeleint, gesehen. Hoffen wir für alle, auch für den Hund, dass es dabei bleibt 🤞🤞