Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4621
zuletzt 24. Juni

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
2. Juni 15:20
Ich musste in das Bürgerbüro für einen neuen Personalausweis.
Ich freue mich darüber, dass ich einen sehr netten Mitarbeiter angetroffen habe .

Mein Ausweis war schon 7 Monate abgelaufen und ich habe mit 80 € Strafe gerechnet .

Der gute Mann hat da drüber hinweg gesehen und mich später mit einem Lächeln verabschiedet .

Nett und kulant , das begegnet einem auch nicht jeden Tag mehr .
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
3. Juni 04:37
Endlich Regen 👏👏👏❤️🍀
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
3. Juni 07:10
Der dunkle Himmel und leichte Wind.
Sehr angenehm, dass es wieder etwas kühler ist.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
3. Juni 11:23
Yukis neue Freundin in der Urlauberfamilie 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
3. Juni 11:38
Mira hat mir eine werdende Eichhörnchenmutti angezeigt 🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
3. Juni 12:24
Mira hat mir eine werdende Eichhörnchenmutti angezeigt 🥰
🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
3. Juni 12:44
Mira hat mir eine werdende Eichhörnchenmutti angezeigt 🥰
Oh wie schön
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
4. Juni 06:11
So ein schönes Tier. Sie ist uns gestern bei der Waldrunde begegnet.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
4. Juni 06:59
Wir hatten gestern einen sehr schönen Abend mit einer Nachbarin. Der Spaziergang hat nicht so gut funktioniert, deswegen haben wir uns in den Garten gesetzt. Die Hunde mögen die Nachbarin sehr gern, selbst Biscotti hat sich ein paar Streicheleinheiten abgeholt. Und Elisa hat es sich auf ihrem Schoß gemütlich gemacht, ist dort fast eingeschlafen. Zum Schluss musste sie noch die Wohnung der Nachbarin inspizieren.

Sollte mir etwas passieren und Elisa müsste ein neues Zuhause finden, wüsste ich, dass es ihr nicht schwerfallen würde, sich einzuleben.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
4. Juni 07:38
So ein schönes Tier. Sie ist uns gestern bei der Waldrunde begegnet.
Leider eine Seltenheit geworden , hätte mich auch gefreut, eine zu sehen