Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4382
zuletzt 14. Mai

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
14. Mai 16:16
Ich freue mich darüber das wir heute einen schönen Tag mit der Patentochter meines Mannes, ihrem Freund und unseren beiden Hundedamen im Zoo hatten. Dank des Regenwetters war es dort auch sehr leer. Unsere Regenhasserin Tessa musste da heute allerdings einfach mal durch😂. Natürlich hat sie sich zwischendurch immer mal wieder geweigert weiter zu gehen. Genutzt hat es ihr nix. Wir haben den Zoobesuch definitiv nicht abgebrochen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
14. Mai 20:41
Ich freue mich darüber das wir heute einen schönen Tag mit der Patentochter meines Mannes, ihrem Freund und unseren beiden Hundedamen im Zoo hatten. Dank des Regenwetters war es dort auch sehr leer. Unsere Regenhasserin Tessa musste da heute allerdings einfach mal durch😂. Natürlich hat sie sich zwischendurch immer mal wieder geweigert weiter zu gehen. Genutzt hat es ihr nix. Wir haben den Zoobesuch definitiv nicht abgebrochen.
Böses Frauli 😂🤣