Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4373
heute 10:14

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
11. Mai 15:23
Scheinfasten Tag 3 geschafft, nachdem ich heute Morgen mit heftigem Herzklopfen und argen Kreislaufproblemen aufgewacht bin und zweimal kurz davor war, abzubrechen. Und das Training mit den Hunden hat trotzdem ganz gut funktioniert.
Vielleicht mal einen Schluck Gemüsebrühe zwischendurch, nicht dass du noch aus dem Latschen kippst

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
11. Mai 17:10
Vielleicht mal einen Schluck Gemüsebrühe zwischendurch, nicht dass du noch aus dem Latschen kippst
Ja, ich musste heute abbrechen. Ich hatte wieder Herzklopfen, Zittern und mein Kreislauf war total im Keller. Ich hab schon ständig Salz geschleckt, hat aber nicht mehr geholfen. Mein Arzt Gemini hat mir geraten, das Fasten zu beenden.

Danke für den fürsorglichen Kommentar. 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
11. Mai 17:10
Cool, nicht schlecht, Chapeau!😀 Dann kommt jetzt die Hochenergie-Phase, wirst sehen…
Leider nicht. 😖

Beitrag-Verfasser-Bild
Peter
11. Mai 17:25
Vorhin auf unserer Gassi Runde kam uns eine Seniorin entgegen. Nio hat wie immer Blickkontakt aufgenommen und sich gefreut. Die Dame hat dann gefragt, ob sie ihn streicheln darf, und ich habe natürlich zugestimmt. Sie war soo glücklich und meinte: „Das kann mir keiner wegnehmen, davon kann ich noch Monate zehren“, und hat angefangen zu weinen. Nio hat ihre Hände abgeleckt und sie hat sich noch tausendmal bedankt. Ich habe ihr auch noch gesagt, dass Nio sie ganz besonders gern hat, und das hat sie zusätzlich total gerührt. Mein kleiner Engel hat wieder mal einen Menschen sehr glücklich gemacht ❤️
Ist ein tolles Gefühl. Hab ich immer wieder, wenn ich mit Django aus dem Altenheim raus gehe

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
11. Mai 17:36
Leider nicht. 😖
Mach Dir nix draus: Hatte bei mir damals auch nicht funktioniert: der Kreislauf ist bei mir auch vorher (auch am 3. Tag) weggekippt…🥴

Ich mach jetzt stattdessen 2-3 komplette Fastentage in der Woche… und das schon etliche Jahre!
Das findet mein Körper irgendwie deutlich besser.
Interessant dabei: am Morgen nach nem Fastentag hab ich dann so überhaupt GAR keinen Hunger…🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
11. Mai 17:58
Mach Dir nix draus: Hatte bei mir damals auch nicht funktioniert: der Kreislauf ist bei mir auch vorher (auch am 3. Tag) weggekippt…🥴 Ich mach jetzt stattdessen 2-3 komplette Fastentage in der Woche… und das schon etliche Jahre! Das findet mein Körper irgendwie deutlich besser. Interessant dabei: am Morgen nach nem Fastentag hab ich dann so überhaupt GAR keinen Hunger…🤔
Ah spannend. 😊 und schön, dass ich nicht die einzige bin. Man hört immer nur positives und wie toll man sich dann fühlt… naja.

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
12. Mai 07:38
Mich hat gefreut dass wir heute beim ersten Spaziergang nicht unserem schwarzen Freund (Labrador) begegnet sind.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
12. Mai 07:48
..ich freue mich heute auf einen Kontrollgang mit Rocky..

In unserem Naturschutzgebiet sind die Elektrozäune schon installiert und vielleicht heute 😊 kommen dort ca 20 Skudden an. Sie fressen dann unter dem wunderschönnen Laubbaumdach in einem grossen Gebiet frei.. die Eicheln ❤️..

Beitrag-Verfasser-Bild
R
12. Mai 08:00
Hab für mein großes Mädchen nun neue Nahrungsergänzungskur für ihre Bewegungsprobleme. Zuerst war erfreulich, dass sie sie frisst. Dann das sie sie verträgt. Und nun kommt nach ein paar Tagen auch langsam eine Wirkung zum Vorschein. Leider ist sie auch bisschen guckiger im Verhalten(also doch wieder stärker im Schutzztrieb), aber lieber aktiv, als gebremst. Drei Hürden , die wir bei jedem Versuch haben, geglückt. Neuer Baustein für mehr Lebensqualität.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
12. Mai 09:03
Ich freue mich heute noch über das Mantrailen von gestern. 3 tolle Hunde, 3 mega Trail‘s. VP‘s wurden gefunden, was will man mehr?
Wir waren im offenen großen Parkhaus mit Aufzug und großen Treppenhäusern.