Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4240
zuletzt 19. Apr.

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
16. Apr. 17:38
Alles richtig gemacht 👍 freut mich sehr für euch!!!!!
Danke Dir.. ich bin sehr glücklich darüber, dass es ihm so gut geht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
17. Apr. 05:53
Spaziergang auf einem 2 m breiten Weg, von hinten kam etwas angehuscht.
Ich drehe mich um und ein junger Mann mit E-Bike bremst gerade noch vor uns ab.
Genervt von dieser erneuten Situation habe ich ihm erklärt, wozu man die Klingel benutzen kann , die er am Lenker hat .
Ohne irgendeine Reaktion ist er dann weiter gefahren.
Eine Stunde später waren wir auf dem Rückweg an der gleichen Stelle und hinter mir klingelte jemand auf dem Fahrrad .
Ich ging auf Seite und bedanke mich fürs Klingeln, da sah ich , dass das der junge Mann von vorhin war.
Da hat sich wohl doch jemand mal meine Worte zu Herzen genommen, hat mich gefreut

Beitrag-Verfasser-Bild
Sina
17. Apr. 11:34
Wir freuen uns, dass wir die 6 Wochen strenge Schonzeit geschafft haben und nun endlich wieder gespielt und gezergelt werden darf 🍾🥰 das waren harte Zeiten für uns alle.

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
17. Apr. 11:48
Wir freuen uns, dass wir die 6 Wochen strenge Schonzeit geschafft haben und nun endlich wieder gespielt und gezergelt werden darf 🍾🥰 das waren harte Zeiten für uns alle.
Yuchuu😃, das freut mich Sina, genießt es

Beitrag-Verfasser-Bild
R
17. Apr. 12:42
Meine Große hat's gerade nicht leicht mit dem Laufen. Scheint der Beginn der fiesen Sachen(cauda equina/spondylose/DM verdacht).. Aber sie ist so tapfer und geradeaus gerne dabei. Das war für mich heute sehr beruhigend. Einfach weil sie erst so gebremst und deprimiert wirkte und jetzt langsam ein wenig "dann isset so und weiter" macht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
17. Apr. 17:30
Ich freue mich wie gut unsere Hündin sich heute beim Training (Sozialgruppe) verhalten hat.
Selbst keinen Streit angefangen und aktiv bei anderen gesplittet, dass es erst gar nicht richtig zum Streit kam. ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
18. Apr. 11:51
Die Schwalben sind wieder da 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
18. Apr. 14:18
Die Schwalben sind wieder da 😊
..oh ja.. darüber freue ich mich ebenfalls. Aktuell sehe ich auch vereinzelte Reiher- und Storchenpärchen.

Rocky und ich bleiben dann immer in angemessenem Abstand stehen und beobachten andächtig 😍

.. ok 😘.. für Rocky ist das eher Training der Impulskontrolle..

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
19. Apr. 10:40
Ich freue mich gerade darüber das unser "Hundesitternetzwerk" funktioniert. Wir haben spontan Karten für eine Großveranstaltung in etwa 100km Entfernung angeboten bekommen. Bei der 2. Hundesitterin können unsere beiden Damen dann nächste Woche übernachten. Wenn es nicht geklappt hätte, wäre das auch OK dann hätten wir die Karten nicht gekauft.

Beitrag-Verfasser
Olivia
19. Apr. 19:57
Wir haben heute eine kleine Wanderung gemacht. Ich habe mich sehr über Balous Fortschritte gefreut.
Zwischendurch sind wir scheinbar in die Mitte einer Wandergruppe geraten, deren Mitglieder aber teilweise in sehr weiten Abständen zueinander gelaufen sind. Zu der Gruppe gehörte ein Hund der dauerhaft vom Anfang der Gruppe bis zum Ende hin und her rannte. Balou war jederzeit ansprechbar und blieb sehr ruhig.
Kurz danach war ein Pärchen mit Hund hinter uns, die ihren Hund sehr nah an uns gelassen haben. Ich hab das gleich als Trainingssituation genutzt. Es hat super gut funktioniert.
Am Ende waren wir in einer Gaststätte essen. Eine Frau am Nachbartisch hat versucht Balou zu sich zu locken. Aber, er hat sich so toll beherrscht, ohne, dass ich etwas gesagt habe.
Es ist so schön zu sehen, dass sich das Training irgendwann auszahlt. 🤩