Home / Forum / Spaß & Tratsch / Top Dog-der Live Ticker Thread

Verfasser-Bild
Frank
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1260
zuletzt 6. Sept.

Top Dog-der Live Ticker Thread

Wir sind alle gebannt von Top Dog auf RTL und wollen uns sicher alle dazu austauschen und unsere Meinung zu jeder Szene loswerden. Egal was einem auf dem Herzen dazu brennt, hier ist der richtige Ort dafür! Also haut in die Tasten und lässt uns über die Folge diskutieren. Foto:RTL/Markus Hertrich

Beitrag-Verfasser-Bild
Sarah
30. Aug. 17:28
Habe mich auf diesen Thread gefreut, bis ich einige Kommentare gelesen habe 🫠 und ich dachte nur wir Österreicher sind sogut Negatives hervorzuheben😅

Ich fand jeden Hund toll, ich war von jedem einzelnen gerührt, weil alle so eine tolle Bindung zu ihrem Herrchen/Frauchen haben 🥰
Auch die, die es nicht geschafft haben...
Es sind nur Hunde und keine Maschinen 🫡❣️

Beitrag-Verfasser
Rita
30. Aug. 18:15
Die Gewinnerin gestern, war doch Super, eine 15 Jährige mit ihrer Appenzeller Sennen Hündin, zum 1. mal dabei. Hat somit gezeigt, das auch ein Sieg drin ist. Wichtig ist doch die Freude an der Arbeit mit seinem Vierbeiner. Das Mensch- Hund Team muß stimmen.
Die Zwei haben mir auch sehr gut gefallen
Drücke den Beiden auch die Daumen fürs Finale.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
5. Sept. 20:35
Gratulation an Trouble. So geht man doch gerne in Rente. Es waren aber alle Teilnehmer toll. Hut ab👏👏👏

Beitrag-Verfasser-Bild
Reni
6. Sept. 07:06
Solange Mensch Hund Teams, die schonmal dabei waren zugelassen werden, bekommen andere Teams die wirklich sehr gut sind einfach keine Chance. Das finde ich sehr unfair.

Beitrag-Verfasser-Bild
Dirk
6. Sept. 08:33
Solange Mensch Hund Teams, die schonmal dabei waren zugelassen werden, bekommen andere Teams die wirklich sehr gut sind einfach keine Chance. Das finde ich sehr unfair.
Blödsinn!
Es gibt jedes Mal neue Teams, also auch neue Chancen.
Aber nicht jeder kann eine Chance erhalten.

Ich weiß nicht wie viele Teams bereits zuvor gestartet sind, ca. 10? Wenn jemand meint, er könne nicht dabei sein, weil von den vielen hundert Bewerbungen gerade diese seine Teilnahme verhindern, ist man wohl auf dem Holzweg.
Den Vergleich mit Olympia und Weltmeisterschaften finde ich sehr passend. Da wird auch niemand ausgeschlossen weil er schon mehrere Titel hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
Gabriele
6. Sept. 18:39
Ich bin der Meinung wer einmal gewonnen hat, sollte nicht mehr dabei sein können. Das Team weiß dann, daß es überragend ist. Das sollte reichen. Warum gehe ich danach immer wieder hin, zumal meine Chancen durch die gemachte Erfahrung immer größer und die Herausforderung immer kleiner wird. Geht es dann nur noch um das Preisgeld?

Beitrag-Verfasser-Bild
Gabriele
6. Sept. 18:41
Blödsinn! Es gibt jedes Mal neue Teams, also auch neue Chancen. Aber nicht jeder kann eine Chance erhalten. Ich weiß nicht wie viele Teams bereits zuvor gestartet sind, ca. 10? Wenn jemand meint, er könne nicht dabei sein, weil von den vielen hundert Bewerbungen gerade diese seine Teilnahme verhindern, ist man wohl auf dem Holzweg. Den Vergleich mit Olympia und Weltmeisterschaften finde ich sehr passend. Da wird auch niemand ausgeschlossen weil er schon mehrere Titel hat.
Ich glaube nicht, daß hier IRGENDJEMAND Blödsinn redet.

Beitrag-Verfasser-Bild
Cosima
6. Sept. 18:51
Das stimmt nur teilweise. Wäre der Sacktunnel bei Seki und Fukano gewesen, hätte die Sache anders ausgesehen. Hast du den Fuß einmal drin , hast du natürlich das große Los gezogen. Habe mich selber schon insgesamt 4 mal beworben. Nur leider ging da die Geschichte mit den Qualzuchten an und meine Mika ist nun mal ein Chihuahua. Zudem sollte Bewerbung aussagekräftig sein. Null acht fünfzehn kann jeder. Auch das musste ich lernen. Ich habe Kontakt zu Seki und auch schon persönlich mit ihm gesprochen. Such mit Joyce und Rico ( erste Starterin) und Melanie mit Sky.
Rico zum Beispiel springt ohne wenn und aber ins Wasser. Egal wo. Sky auch. Beim Dreh jedoch war der Wurm drin.
Es kann so viel passieren .
Auf dem Foto, Melanie mit meinem Murphy 😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Gabriele
Vielleicht wäre eine Sonderstaffel mit den Besten eine Idee. Ich würde mit Begeisterung zusehen. 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Cosima
Die Gewinnerin gestern, war doch Super, eine 15 Jährige mit ihrer Appenzeller Sennen Hündin, zum 1. mal dabei. Hat somit gezeigt, das auch ein Sieg drin ist. Wichtig ist doch die Freude an der Arbeit mit seinem Vierbeiner. Das Mensch- Hund Team muß stimmen.
Genau so 🥰