Home / Forum / Spaß & Tratsch / Top Dog-der Live Ticker Thread

Verfasser-Bild
Frank
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1260
zuletzt 6. Sept.

Top Dog-der Live Ticker Thread

Wir sind alle gebannt von Top Dog auf RTL und wollen uns sicher alle dazu austauschen und unsere Meinung zu jeder Szene loswerden. Egal was einem auf dem Herzen dazu brennt, hier ist der richtige Ort dafür! Also haut in die Tasten und lässt uns über die Folge diskutieren. Foto:RTL/Markus Hertrich

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
18. Aug. 18:14
Wenn man die gesamten Staffeln betrachtet, sind Melanie und Trouble das erfolgreichste Team von Top Dog. Zweimal gewonnen, einmal Dritte und einmal Zweite. Wenn es also um Titelverteidigung geht, hat es schon im Gesamtbild Sinn, wenn sie nach wie vor dabei sind, oder? Ich persönlich schaue den Beiden super gerne zu und bin etwas traurig, dass das Troubles letzte Staffel ist. Generell kann ich die ganze Missgunst, die gerade die Beiden abbekommen nicht nachvollziehen. Viele Teilnehmer sind wiederholt dabei. Auch Ninja und Taru sind seit Staffel 1 dabei, aber wenn konkrete Namen fallen, dann ist es zumindest in diesem Thread fast ausschließlich Troubles.
Ich finde auch, dass Ninja, Frida, Taru und Co ihre Chance hatten. Ich habe da keine Missgunst ihnen gegenüber. Das sind allesamt tolle Teams. Aber sie hatten einfach ihre Chance, jemand anders war besser und dann ist doch auch gut 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
22. Aug. 18:57
Gerade bei Top Dog :
Dirk Uhlenbrock (Mitglied bei Dogorama) mit Pablo...Tolles Team🤩🐾🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
22. Aug. 20:34
Arthur ist mein Favorit. Toller Hund👏💪

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
22. Aug. 20:44
Arthur ist mein Favorit. Toller Hund👏💪
Der Ring war leider zu klein für ihn…Schade..

Beitrag-Verfasser
Rita
23. Aug. 12:50
Der Ring war leider zu klein für ihn…Schade..
Ich fand ihn auch toll. Der Ring war wirklich nichts für ihn, hätte wahrscheinlich gar nicht durchgepasst.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
23. Aug. 20:51
Ich fand ihn auch toll. Der Ring war wirklich nichts für ihn, hätte wahrscheinlich gar nicht durchgepasst.
Er wusste ja nicht, daß die auseinander gehen. Er hat halt nachgedacht und befunden, daß es nicht passt. Super Hund👍🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Mary-Lou
23. Aug. 21:23
Leute - Ihr habt alle was zu meckern und man kann es Euch einfach nicht recht machen! Es geht doch nicht darum, dass jeder teilnehmen kann, dessen Hund Pfötchen geben kann. Wer will das sehen? Wie auch immer Ihr es dreht: Es kann nicht jeder teilnehmen und nur 2 können gewinnen. Da werden immer viele enttäuscht sein. Die aber dabei waren freuen sich mehr über das tolle Erlebnis, als darüber, dass sie ausgeschieden sind. Mensch, nehmt es doch so wie es ist und hört auf rumzumeckern und es besser zu wissen als die, die die Show mit viel Erfahrung und Engagement planen, organisieren und durchführen. Am Freitag um 20:15 Uhr läuft auf den anderen Sendern und Streamingdiensten ein für Euch passendes Alternativprogramm!
Wirst du dich für die nächste Staffel nochmal bewerben?

Beitrag-Verfasser-Bild
Reni
28. Aug. 07:23
Leute - Ihr habt alle was zu meckern und man kann es Euch einfach nicht recht machen! Es geht doch nicht darum, dass jeder teilnehmen kann, dessen Hund Pfötchen geben kann. Wer will das sehen? Wie auch immer Ihr es dreht: Es kann nicht jeder teilnehmen und nur 2 können gewinnen. Da werden immer viele enttäuscht sein. Die aber dabei waren freuen sich mehr über das tolle Erlebnis, als darüber, dass sie ausgeschieden sind. Mensch, nehmt es doch so wie es ist und hört auf rumzumeckern und es besser zu wissen als die, die die Show mit viel Erfahrung und Engagement planen, organisieren und durchführen. Am Freitag um 20:15 Uhr läuft auf den anderen Sendern und Streamingdiensten ein für Euch passendes Alternativprogramm!
Das hat mit meckern nichts zu tun. Jeder sagt nur seine Meinung zu dieser Sendung und das ist ja erlaubt. Auch ich bin der Meinung, dass ein Mensch Hund Team das schon mal teilgenommen hat nicht noch mal auftreten darf. Somit haben auch Andere eine verdiente Chance.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
28. Aug. 11:05
Das hat mit meckern nichts zu tun. Jeder sagt nur seine Meinung zu dieser Sendung und das ist ja erlaubt. Auch ich bin der Meinung, dass ein Mensch Hund Team das schon mal teilgenommen hat nicht noch mal auftreten darf. Somit haben auch Andere eine verdiente Chance.
Muss man da wirklich noch einmal starten, wenn man bereits mehrfach auf den ersten Plätzen war ???

Dann haben auch die eine Chance, die sonst nur auf "Jux-Turnieren" starten.
Obwohl Turniere im THS und Aggi würde ich nicht als Jux bezeichnen.
Jux-Turniere sind für mich Veranstaltungen für einen guten Zweck, bei dem es nicht um den Sieg geht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
30. Aug. 12:20
Die Gewinnerin gestern, war doch Super, eine 15 Jährige mit ihrer Appenzeller Sennen Hündin, zum 1. mal dabei. Hat somit gezeigt, das auch ein Sieg drin ist. Wichtig ist doch die Freude an der Arbeit mit seinem Vierbeiner. Das Mensch- Hund Team muß stimmen.