Ich habe kein Problem mit Hundesportlern und Trainern. Wegen mir können die gerne teilnehmen. Es geht ja um den „besten Hund“. Gerade Trainer haben eben wenig Zeit für ihren eigenen Hund. Und wenn ich mich reinhänge muss ich weder das eine noch das andere sein damit mein Hund da mithalten kann.
Aber mich stört einfach, dass manche jetzt schon ein paar mal teilnehmen durften. Titelverteidiger sehe ich definitiv nochmal dabei, dass er seinen Titel verteidigen kann oder vom Thron gestoßen werden kann. Das wars aber dann auch. Es gibt so viele tolle Teams die ebenfalls eine Chance bekommen sollten. Und da finde ich es einfach schade. Zumal zb Trouble ja besiegt wurde und jetzt trotzdem wieder dabei ist. Ich find es schade
Wenn man die gesamten Staffeln betrachtet, sind Melanie und Trouble das erfolgreichste Team von Top Dog. Zweimal gewonnen, einmal Dritte und einmal Zweite. Wenn es also um Titelverteidigung geht, hat es schon im Gesamtbild Sinn, wenn sie nach wie vor dabei sind, oder?
Ich persönlich schaue den Beiden super gerne zu und bin etwas traurig, dass das Troubles letzte Staffel ist.
Generell kann ich die ganze Missgunst, die gerade die Beiden abbekommen nicht nachvollziehen. Viele Teilnehmer sind wiederholt dabei. Auch Ninja und Taru sind seit Staffel 1 dabei, aber wenn konkrete Namen fallen, dann ist es zumindest in diesem Thread fast ausschließlich Troubles.