Home / Forum / Spaß & Tratsch / Top Dog-der Live Ticker Thread

Verfasser-Bild
Frank
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1260
zuletzt 6. Sept.

Top Dog-der Live Ticker Thread

Wir sind alle gebannt von Top Dog auf RTL und wollen uns sicher alle dazu austauschen und unsere Meinung zu jeder Szene loswerden. Egal was einem auf dem Herzen dazu brennt, hier ist der richtige Ort dafür! Also haut in die Tasten und lässt uns über die Folge diskutieren. Foto:RTL/Markus Hertrich

Beitrag-Verfasser-Bild
Dirk
17. Aug. 17:46
Du vergleichst einen Hund mit Bayern München, einem Verein, der sich seine Mannschaft zusammen kauft und dabei auch gerne mal andere Vereine schwächt, wenn die auf die Kaufpreise der Spieler angewiesen sind. Ein interessanter Vergleich mit einem Hund
Sonja, den Vergleich wirst Du schon verstehen wenn Du möchtest. 🤦🏻‍♂️

Sonst könntest Du noch anführen, dass bei Bayern 11 Menschen spielen statt 1 Hund+Mensch usw.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
17. Aug. 19:12
Ich habe kein Problem mit Hundesportlern und Trainern. Wegen mir können die gerne teilnehmen. Es geht ja um den „besten Hund“. Gerade Trainer haben eben wenig Zeit für ihren eigenen Hund. Und wenn ich mich reinhänge muss ich weder das eine noch das andere sein damit mein Hund da mithalten kann.
Aber mich stört einfach, dass manche jetzt schon ein paar mal teilnehmen durften. Titelverteidiger sehe ich definitiv nochmal dabei, dass er seinen Titel verteidigen kann oder vom Thron gestoßen werden kann. Das wars aber dann auch. Es gibt so viele tolle Teams die ebenfalls eine Chance bekommen sollten. Und da finde ich es einfach schade. Zumal zb Trouble ja besiegt wurde und jetzt trotzdem wieder dabei ist. Ich find es schade

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
17. Aug. 19:23
Das wäre eine gute Idee. Leider würden dann viele überlegen, ob sich der Aufwand für sie persönlich lohnt. Die wenigsten verschenken freiwillig 30.000 Euro (5M Tagessieg + 25M Endsieg)
Ja genau aus dem Grund würde ich es so gestalten. Denn dann würde man die Teilnehmer schonmal filtern den es nur um das Geld geht und es würde wirklich nur um den Spaß und den guten Zweck gehen. Das höchste was die Teilnehmer bekommen sollen wäre die Aufwandskosten für Anfahrt, Kost und Unterkunft eventuell noch ein Pokal oder ein Medaille. Aber dann wäre die entäuschung für die nicht so hoch angesiedelt wenn man eben nicht weiter kommt. Mit dem Geld könnte soviel gutes im Bereich Tierschutz gemacht werden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
17. Aug. 21:56
Ich fände ein Extralauf für die Besten der letzten Sendungen prima. The best of the best..

Beitrag-Verfasser-Bild
Annika
17. Aug. 22:43
Ich habe kein Problem mit Hundesportlern und Trainern. Wegen mir können die gerne teilnehmen. Es geht ja um den „besten Hund“. Gerade Trainer haben eben wenig Zeit für ihren eigenen Hund. Und wenn ich mich reinhänge muss ich weder das eine noch das andere sein damit mein Hund da mithalten kann. Aber mich stört einfach, dass manche jetzt schon ein paar mal teilnehmen durften. Titelverteidiger sehe ich definitiv nochmal dabei, dass er seinen Titel verteidigen kann oder vom Thron gestoßen werden kann. Das wars aber dann auch. Es gibt so viele tolle Teams die ebenfalls eine Chance bekommen sollten. Und da finde ich es einfach schade. Zumal zb Trouble ja besiegt wurde und jetzt trotzdem wieder dabei ist. Ich find es schade
Wenn man die gesamten Staffeln betrachtet, sind Melanie und Trouble das erfolgreichste Team von Top Dog. Zweimal gewonnen, einmal Dritte und einmal Zweite. Wenn es also um Titelverteidigung geht, hat es schon im Gesamtbild Sinn, wenn sie nach wie vor dabei sind, oder?
Ich persönlich schaue den Beiden super gerne zu und bin etwas traurig, dass das Troubles letzte Staffel ist.
Generell kann ich die ganze Missgunst, die gerade die Beiden abbekommen nicht nachvollziehen. Viele Teilnehmer sind wiederholt dabei. Auch Ninja und Taru sind seit Staffel 1 dabei, aber wenn konkrete Namen fallen, dann ist es zumindest in diesem Thread fast ausschließlich Troubles.

Beitrag-Verfasser-Bild
Annika
17. Aug. 22:44
Ich fände ein Extralauf für die Besten der letzten Sendungen prima. The best of the best..
Das fände ich auch sehr spannend

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
17. Aug. 23:34
Wenn man die gesamten Staffeln betrachtet, sind Melanie und Trouble das erfolgreichste Team von Top Dog. Zweimal gewonnen, einmal Dritte und einmal Zweite. Wenn es also um Titelverteidigung geht, hat es schon im Gesamtbild Sinn, wenn sie nach wie vor dabei sind, oder? Ich persönlich schaue den Beiden super gerne zu und bin etwas traurig, dass das Troubles letzte Staffel ist. Generell kann ich die ganze Missgunst, die gerade die Beiden abbekommen nicht nachvollziehen. Viele Teilnehmer sind wiederholt dabei. Auch Ninja und Taru sind seit Staffel 1 dabei, aber wenn konkrete Namen fallen, dann ist es zumindest in diesem Thread fast ausschließlich Troubles.
Das sie gut sind, stellt hier keiner in Frage. Ich finde nur das es eben auch andere gute Bewerber gibt die eben auch eine Chance verdient haben. Es sind leider viele Teams dabei die schon öfter gestartet sind.

Beitrag-Verfasser-Bild
Alissa
18. Aug. 06:50
Das sie gut sind, stellt hier keiner in Frage. Ich finde nur das es eben auch andere gute Bewerber gibt die eben auch eine Chance verdient haben. Es sind leider viele Teams dabei die schon öfter gestartet sind.
Ja aufjedenfall und ich bin ehrlicherweise auch ein bisschen gelangweilt von den ganzen Border Collies 🫠
Weil naja logischerweise gewinnen eigentlich immer die 🫠

Beitrag-Verfasser-Bild
Alissa
18. Aug. 06:50
Ich finde jeder der sxhonmal gewonnen hatt sollte nicht nochmal starten oder wenn überhaupt von der Wertung ausgeschlossen sein

Beitrag-Verfasser-Bild
Alissa
18. Aug. 06:52
Es ist und bleibt eine Schow, um so trauriger finde ich ist die Enttäuschung der Halter zu sehen wenn sie nicht weiter kommen. Ich dachte es soll um den Spaß gehen, scheinbar doch nicht so ganz. Und um so öfter ich mir das anschaue desto unsympathischer wird mir das ganze. Die sollten das komplette Preisgeld eher spenden damit es beim Spaß bleibt und nicht nur um das Gewinnen. Für mich sind die Gewinner denn es egal ist ob sie auf dem Podest stehen. Ehrgeiz ist okay aber nicht um jeden Preis. Sorry das ich es so schreibe, aber das ist meine Meinung dazu.
Ich denke den meisten geht es auch um den Spaß aber ehrlicherweise wäre da doch jeder ein bisschen enttäuscht nicht weiter zukommen im Sport ist ein gesunder Ehrgeiz nicht schlecht 🤭