Home / Forum / Spaß & Tratsch / Top Dog-der Live Ticker Thread

Verfasser-Bild
Frank
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1260
zuletzt 6. Sept.

Top Dog-der Live Ticker Thread

Wir sind alle gebannt von Top Dog auf RTL und wollen uns sicher alle dazu austauschen und unsere Meinung zu jeder Szene loswerden. Egal was einem auf dem Herzen dazu brennt, hier ist der richtige Ort dafür! Also haut in die Tasten und lässt uns über die Folge diskutieren. Foto:RTL/Markus Hertrich

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
7. Aug. 13:37
Im letzten Jahr waren, ich glaube 2 Mitglieder, von Dogorama dabei. Wie sieht's dieses Jahr aus? Macht jemand mit bei Top Dog?
Ich hatte mich zumindest beworben aber wurden leider nicht genommen. Zumindest hat die Bewerbung schon Spaß gemacht 😁

Beitrag-Verfasser
Rita
7. Aug. 13:59
Ach menno, jetzt geht es wieder los mit der Missgunst! 👎🏻 Das ist eine tolle Veranstaltung und ich denke, dass die meisten gerne dabei wären. Die Vorjahressieger sind automatisch wieder qualifiziert. Nachvollziehbar, dass sie die Chance nutzen. Das sind sehr nette Menschen, denen man auch gönnen könnte statt auf Facebook-Niveau Vorwürfe zu machen und ihnen vorzuwerfen, sie seien "geltungsbedürftig". Ich hatte mich gefragt wie lange es dauert, bis die ersten gehässigen Kommentare kommen. Gina und Rita, Ihr habt gewonnen. PS: Anderseits erklärt sich mir nicht, was an diesem Kommentar "dumm" sein soll. Aber Deine Antworten passen zusammen, Rita. Natürlich darf man seine Meinung äußern, schließlich hat die Welt darauf gewartet und es ist eine Bereicherung für die freundliche, wohlwollende Community.
Das hat doch nichts mit Missgunst zu tun. Ich neide denen gar nichts. Es sollten nur andere auch eine Chance bekommen.

Beitrag-Verfasser
Rita
7. Aug. 14:01
Ach menno, jetzt geht es wieder los mit der Missgunst! 👎🏻 Das ist eine tolle Veranstaltung und ich denke, dass die meisten gerne dabei wären. Die Vorjahressieger sind automatisch wieder qualifiziert. Nachvollziehbar, dass sie die Chance nutzen. Das sind sehr nette Menschen, denen man auch gönnen könnte statt auf Facebook-Niveau Vorwürfe zu machen und ihnen vorzuwerfen, sie seien "geltungsbedürftig". Ich hatte mich gefragt wie lange es dauert, bis die ersten gehässigen Kommentare kommen. Gina und Rita, Ihr habt gewonnen. PS: Anderseits erklärt sich mir nicht, was an diesem Kommentar "dumm" sein soll. Aber Deine Antworten passen zusammen, Rita. Natürlich darf man seine Meinung äußern, schließlich hat die Welt darauf gewartet und es ist eine Bereicherung für die freundliche, wohlwollende Community.
Dummer Kommentar, da hier nichts gehässig ist. Seine Meinung wird man wohl äußern dürfen, aber anscheinend nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
7. Aug. 14:09
Ich finde es auch nicht gehässig.
Gefühlt ist jeder 2. HH entweder "nur" Trainer oder betreibt eine HS.
Es gibt bestimmt sehr viele HH mit tollen Hunden, aber ich sehe einen Unterschied, ob man das Training in der Freizeit gestalten muß, oder beruflich den ganzen Tag dafür aufbringen kann.

Beitrag-Verfasser-Bild
Frank
7. Aug. 18:03
Ich hatte mich zumindest beworben aber wurden leider nicht genommen. Zumindest hat die Bewerbung schon Spaß gemacht 😁
Das ist ja schade, vielleicht magst du ja mal erzählen wie die Bewerbung so abläuft?
Ist doch bestimmt interessant.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
7. Aug. 18:46
Das ist ja schade, vielleicht magst du ja mal erzählen wie die Bewerbung so abläuft? Ist doch bestimmt interessant.
Motivationsschreiben, Lebenslauf, Arbeits Zeugnisse, Zertifikate.😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
7. Aug. 19:50
Also ich stimme dem "nicht schon wieder Trouble" zu. Nicht aus Missgunst, sondern weil es langweilig wird. Ist ein bissel so wie Fußball und 1. FC Bayern 😩🥱

Beitrag-Verfasser-Bild
Dirk
7. Aug. 19:56
Also ich stimme dem "nicht schon wieder Trouble" zu. Nicht aus Missgunst, sondern weil es langweilig wird. Ist ein bissel so wie Fußball und 1. FC Bayern 😩🥱
Diese sachlich vertretene Meinung kann ich nachvollziehen. Für Neulinge ist es deutlich schwieriger als für erfahrene Hasen.
Trouble, Ninja, Celsy, Fukano ... waren auch schon mal dabei.

Aber "Geltungsbedürfnis" unterstellen ...👎🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Gina
7. Aug. 23:25
Das hat absolut nix mit Missgunst oder Gehässsigkeit zu tun, ich finde es nur unfair den anderen gegenüber, die vielleicht zum ersten Mal dabei sind und auch eine reelle Chance verdient haben.

Die beiden sind super, keine Frage, das bestreite ich auch nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
8. Aug. 03:17
Das ist ja schade, vielleicht magst du ja mal erzählen wie die Bewerbung so abläuft? Ist doch bestimmt interessant.
Ich musste zuerst einen Fragebogen ausfüllen und musste da Bilder anhängen. Dann habe ich erneut eine Email bekommen. Hatte da dann 14 Tage Zeit die in der Mail gestellten Aufgaben zu üben und zu filmen sowie ein Vorstellungsvideo von uns zu machen. Aufgaben waren an die Show angelehnt wie zb einen Buzzer Drücken. Hat Spaß gemacht mit ihm die Aufgaben zu üben bzw. zu verfeinern. Einiges Mache ich mit ihm schon.
War super schade aber klar, es haben sich richtig viele Hunde beworben und sie wollen ja auch bisschen Abwechslung an Rassen etc. 😅