Home / Forum / Spaß & Tratsch / Top Dog-der Live Ticker Thread

Verfasser-Bild
Frank
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1260
zuletzt 6. Sept.

Top Dog-der Live Ticker Thread

Wir sind alle gebannt von Top Dog auf RTL und wollen uns sicher alle dazu austauschen und unsere Meinung zu jeder Szene loswerden. Egal was einem auf dem Herzen dazu brennt, hier ist der richtige Ort dafür! Also haut in die Tasten und lässt uns über die Folge diskutieren. Foto:RTL/Markus Hertrich

Beitrag-Verfasser-Bild
Frank
6. Aug. 18:14
Freitag am 08.08.25 geht's wieder los.
Hier schon mal die Teilnehmerliste:

Kristin Siedenberg mit Hexe (Australian Shepherd)
Marco Breitenstein mit Choi (Holländischer Schäferhund)
Franziska Cullaj mit Murphy (Corgi)
Antonia Jacobsen mit Dexter (Border Collie)
Sascha Weinpolter mit Celsy (Havanese)
Mia Heringer mit Frieda (Labrador)
Holger Lerch mit Pebbles (Kaninchendackel)
Lea Knop mit Nuvi (Nova Scotia Duck Tolling Retriever)
Steffi Sabotta mit Addi (Magyar Vizsla)
Joyce Calzawara mit Rico (Aussiedor)
Janet Hering mit Freya (Australian Kelpie)
Julia Fuhrmann mit Tokyo (Bulldog-Labrador-Mix)
Florian Fünfer mit Zazu (Siberian Husky)
Raphael Knop mit Taru (Nova Scotia Duck Tolling Retriever)

Beitrag-Verfasser
Rita
6. Aug. 18:49
Freitag am 08.08.25 geht's wieder los. Hier schon mal die Teilnehmerliste: Kristin Siedenberg mit Hexe (Australian Shepherd) Marco Breitenstein mit Choi (Holländischer Schäferhund) Franziska Cullaj mit Murphy (Corgi) Antonia Jacobsen mit Dexter (Border Collie) Sascha Weinpolter mit Celsy (Havanese) Mia Heringer mit Frieda (Labrador) Holger Lerch mit Pebbles (Kaninchendackel) Lea Knop mit Nuvi (Nova Scotia Duck Tolling Retriever) Steffi Sabotta mit Addi (Magyar Vizsla) Joyce Calzawara mit Rico (Aussiedor) Janet Hering mit Freya (Australian Kelpie) Julia Fuhrmann mit Tokyo (Bulldog-Labrador-Mix) Florian Fünfer mit Zazu (Siberian Husky) Raphael Knop mit Taru (Nova Scotia Duck Tolling Retriever)
Wird wieder sehr spannend

Beitrag-Verfasser-Bild
Dirk
6. Aug. 18:51
Top Dog Germany – Der beste Hund Deutschlands, Staffel 5

https://media.rtl.com/pressemappe/Top-Dog-Germany-Der-beste-Hund-Deutschlands-Staffel-4

Beitrag-Verfasser-Bild
Cosima
6. Aug. 19:31
Wird wieder sehr spannend
Oh es wird wohl sehr sehr spannend.

Beitrag-Verfasser-Bild
Frank
6. Aug. 19:58
Im letzten Jahr waren, ich glaube 2 Mitglieder, von Dogorama dabei. Wie sieht's dieses Jahr aus?
Macht jemand mit bei Top Dog?

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
6. Aug. 19:59
Die von letzterm Jahr ist ja leider nicht mehr bei Dogo...

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
6. Aug. 22:10
Im letzten Jahr waren, ich glaube 2 Mitglieder, von Dogorama dabei. Wie sieht's dieses Jahr aus? Macht jemand mit bei Top Dog?
Ein junges Mädchen (15) aus meinem erweiterten Bekanntenkreis (Hundesport) ist dabei.
Ich bin mal gespannt, bei Dogurama ist sie glaube ich nicht

Beitrag-Verfasser-Bild
Gina
6. Aug. 22:10
Und Trouble ist auch wieder dabei, das muss wirklich nicht sein🤦🏻‍♀️

Aber wenigstens ist auch ein Schäferhund dabei👍

Beitrag-Verfasser
Rita
7. Aug. 11:46
Und Trouble ist auch wieder dabei, das muss wirklich nicht sein🤦🏻‍♀️ Aber wenigstens ist auch ein Schäferhund dabei👍
Was, schon wieder? Finde ich gar nicht gut
Da scheint jemand sehr geltungsbedürftig zu sein.
Trouble sicher nicht 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Dirk
7. Aug. 13:35
Was, schon wieder? Finde ich gar nicht gut Da scheint jemand sehr geltungsbedürftig zu sein. Trouble sicher nicht 😂
Ach menno, jetzt geht es wieder los mit der Missgunst! 👎🏻

Das ist eine tolle Veranstaltung und ich denke, dass die meisten gerne dabei wären. Die Vorjahressieger sind automatisch wieder qualifiziert. Nachvollziehbar, dass sie die Chance nutzen. Das sind sehr nette Menschen, denen man auch gönnen könnte statt auf Facebook-Niveau Vorwürfe zu machen und ihnen vorzuwerfen, sie seien "geltungsbedürftig".

Ich hatte mich gefragt wie lange es dauert, bis die ersten gehässigen Kommentare kommen. Gina und Rita, Ihr habt gewonnen.

PS: Anderseits erklärt sich mir nicht, was an diesem Kommentar "dumm" sein soll. Aber Deine Antworten passen zusammen, Rita. Natürlich darf man seine Meinung äußern, schließlich hat die Welt darauf gewartet und es ist eine Bereicherung für die freundliche, wohlwollende Community.