Home / Forum / Spaß & Tratsch / Top Dog-der Live Ticker Thread

Verfasser-Bild
Frank
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1260
zuletzt 6. Sept.

Top Dog-der Live Ticker Thread

Wir sind alle gebannt von Top Dog auf RTL und wollen uns sicher alle dazu austauschen und unsere Meinung zu jeder Szene loswerden. Egal was einem auf dem Herzen dazu brennt, hier ist der richtige Ort dafür! Also haut in die Tasten und lässt uns über die Folge diskutieren. Foto:RTL/Markus Hertrich

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
18. Sept. 05:51
Ich hoffe ja wieder auf einen Schäferhund...😉
Wie wäre es denn mit Leyla?😉
Ich überlege auch immer mal mich zu bewerben. Captain kann fast alles. Nur das Stock halten und Kegel umschmeißen könnte schwierig werden. Er sieht keinen Sinn darin etwas zu tragen und das Wasser wird ein Problem.😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Jeanette
20. Sept. 20:16
Nichts los hier heute, guckt denn Keiner?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
20. Sept. 20:17
Nichts los hier heute, guckt denn Keiner?
Wir lassen uns das doch nicht entgehen 😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
20. Sept. 20:25
Habe mich iwie falsch erinnert und die ganze Zeit auf Aiden gewartet...

Beitrag-Verfasser-Bild
Jeanette
20. Sept. 20:40
Ich hatte es auch im Kopf das es heute ist

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Sept. 22:01
Aiden kommt nächste Woche 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Jochen
21. Sept. 12:06
Der Handwerker tat mir schon ein wenig leid. Aber es hat mich gefreut zu sehen, dass er seinen Ehrgeiz nicht am Hund ausgelassen hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
21. Sept. 12:18
Sind iwie fast alle sehr entspannt immo. Schade fand ich gestern nur, das iwie keine neuen Teams weiter gekommen sind, alles nur Teilnehmer von vorherigen Staffeln.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jochen
21. Sept. 13:05
Sind iwie fast alle sehr entspannt immo. Schade fand ich gestern nur, das iwie keine neuen Teams weiter gekommen sind, alles nur Teilnehmer von vorherigen Staffeln.
Ja, finde ich eh überdenkenswert, warum man das überhaupt macht? Ob es nicht genug Bewerber gibt? Oder ob sie sich es leicht machen wollen, weil Newbies sicher mehr Arbeit machen und Risiko bedeuten?

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
21. Sept. 13:09
Ja, finde ich eh überdenkenswert, warum man das überhaupt macht? Ob es nicht genug Bewerber gibt? Oder ob sie sich es leicht machen wollen, weil Newbies sicher mehr Arbeit machen und Risiko bedeuten?
Ich glaube, dass sie keinen ausschließen möchten. Wobei ich persönlich ja mal eine untere Altersgrenze vorschlagen würde, dieses Siegel-Kind war mMn einfach zu jung.

Die Mehrfachteilnehmer haben ja (fast) alle auch einen sportlichen Hintergrund also sind sie ehrgeizig. Vllt möchte man auch einfach welche dabei haben, die den Parcour garantiert finishen...