Home / Forum / Spaß & Tratsch / Top Dog-der Live Ticker Thread

Verfasser-Bild
Frank
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1260
zuletzt 6. Sept.

Top Dog-der Live Ticker Thread

Wir sind alle gebannt von Top Dog auf RTL und wollen uns sicher alle dazu austauschen und unsere Meinung zu jeder Szene loswerden. Egal was einem auf dem Herzen dazu brennt, hier ist der richtige Ort dafür! Also haut in die Tasten und lässt uns über die Folge diskutieren. Foto:RTL/Markus Hertrich

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Sept. 19:56
Das stimmt. Wir drücken die Daumen und Pfoten. Dir natürlich auch 😁
Haha danke 🥰 Aiden war halt Aiden aber es war ein unglaubliches Erlebnis

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
6. Sept. 19:58
Einerseits finde ich Hundesport hoch interessant, andererseits wie ist der Alltag mit solch einem hoch motivierten Hund?

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
6. Sept. 20:08
Haha danke 🥰 Aiden war halt Aiden aber es war ein unglaubliches Erlebnis
Oh ward ihr schon dran?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Sept. 20:12
Oh ward ihr schon dran?
Neee wir sind in einer späteren folge 🥰 ich sage eine Woche vorher Bescheid

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
6. Sept. 20:14
Neee wir sind in einer späteren folge 🥰 ich sage eine Woche vorher Bescheid
👍👍👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
6. Sept. 20:17
Yara ist ja total mein Beuteschema. Schön irre 😂❤️

Beitrag-Verfasser
Ines
6. Sept. 20:19
Einerseits finde ich Hundesport hoch interessant, andererseits wie ist der Alltag mit solch einem hoch motivierten Hund?
Ich schätze ganz normal. Die Menschen da haben Ahnung und gönnen ihren Hunden sicher auch die entsprechende Ruhe. Ansonsten wären solche Leistungen auf den Punkt nicht möglich!

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
6. Sept. 20:20
Erster Schritt ist immer Ruhe beibringen und An/Aus-Schalter installieren. Sind halt sehr reizempfängliche Hunde. Und ja ich denke es gibt genug Hunde die im Alltag Schwierigkeiten haben gerade weil sie im Sport bombe sind. An sich ist aber auch viel eigener Umgang und man gewöhnt sich dran. Bzw. Lernt das zu lenken

Beitrag-Verfasser
Ines
6. Sept. 20:27
Im Übrigen ist der Harzer Fuchs heute mein Favorit des Herzens💟.Hütehund und nicht einfach von der Veranlagung her,die beiden haben das super gemacht!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Sept. 20:31
Im Übrigen ist der Harzer Fuchs heute mein Favorit des Herzens💟.Hütehund und nicht einfach von der Veranlagung her,die beiden haben das super gemacht!
Ich fand shuriken auch süß mit seinem Einhorn 🤩