Klar, gerne.👍🏻😄Anleitungen und Kaufempfehlungen würden mir sehr helfen.
Ja, generell kennt er die Leine ja und konnte das auch mal, allerdings ist das jetzt schon einige Zeit her.🤣Ich befürchte, dass wir da von neu anfangen müssen. Ans Geschirr gewöhnen muss man ihn zum Glück nicht mehr, das kennt er noch gut und kommt damit auch noch absolut klar.😊
Gerade für den Link für das Erwachsenen-Geschirr wäre ich sehr dankbar. Meine Lösung wäre es gewesen, kleine Hundegeschirre anzuprobieren, weil ich mit den Katzengeschirren hier so unzufrieden war.🫣
Wenn er das hassen sollte, werde ich es auch lassen. Ich bin mir sicher, dass es erstmal für ihn ungewohnt sein wird, aber ich klammer mich an den Strohhalm.😂Verlieren kann ich gerade nichts. Im schlimmsten Falle, bleibt alles so wie es ist und damit kommen wir ja auch klar.🤭
Hallo, ich lese das gerade ganz interessiert. Meine (Tierheim-)Katze war ein sehr freiheitsliebendes Persönchen. Als sie mit 9 Jahren einen Kreuzbandriss hatte, habe ich ihr ein Geschirr gekauft und bin mit ihr an der Leine in den Garten. Da das besser war als nix oder gar drin bleiben müssen, hat sie das gut angenommen. Will sagen: Katzen können da durchaus flexibel sein, wenn es ihnen etwas bringt. Einen Versuch ist es in jedem Fall wert. Sie wurde übrigens 21 Jahre alt und ihr tierischer Nachfolger ist jetzt der tolle kleine Hund.