Hallo alle zusammen, mir wurde ein Link zu diesem Thread geschickt und ich würde sehr gerne mich mit euch austauschen👋
Mein Tierschutzhund ist aber eher eine Tierschutzkatze🦁
Ursprünglich wollte ich die App nur für Gefahrenmeldungen, da mein Katerchen mit mir zusammen an Geschirr und Leine seine Runden dreht. Dann gab es aber vorgestern einen Vorfall mit einem Hund, weshalb ich eine Frage hier rein gestellt habe, dieser wurde ziemlich heiß diskutiert und nun bin ich über einen Link per PN hier gelandet, hoffe es hat niemand was dagegen, dass hier drinnen ein nicht Hundebesitzer mitliest und vielleicht auch mal hier und da, wo es natürlich angebracht ist, seinen Senf dazugibt. Falls nicht bin ich überhaupt nicht böse, will es nur gerne vorher angesprochen haben🥰👋
Na, bei der Gelegenheit hätte ich auch sofort eine Frage an dich.🙈Habe den anderen Thread auch gesehen, aber da wäre das wohl fehl am Platz gewesen.
Ihr habt ja dann für Louie wahrscheinlich auch ein Geschirr? Habt ihr das online geholt oder im Zoohandel anprobiert? Ich würde Willi auch gerne mal mit auf "Abenteuer" nehmen, nicht zuletzt, weil er mehr Bewegung braucht und er auch mit auf Reisen soll. Ich bin allerdings überfragt, wo ich ein gutes (ausbruchsicheres) Geschirr herbekomme und ob man eine Katze einfach mit in die Zoogeschäfte nehmen kann, zum anprobieren. Er ist früher echt gerne mit uns spazieren gegangen, traut sich mittlerweile aber kaum noch vom Grundstück, weil er durch viele neue Katzen zum Mobbingopfer geworden ist. Bei Muck fühlt er sich sicher und ich wollte einfach mal ausprobieren, ob das nicht vielleicht mal etwas für ihn wäre. Natürlich dann aber mit Leine, da ich ihn so einfach besser schützen kann. Du hast, was das betrifft, doch sicher ein paar Tipps und Ratschläge?🙈