Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Jule
25. Aug. 05:29
Wir haben heute mal wieder einen Trainingserfolg zu verzeichnen… wobei ist nicht wirklich „Training“, aber trotzdem total schön: Polli ist heute ALLEINE raus in den Garten und hat sich auf der Holzterrasse, die sie vor ein paar Wochen definitiv auffressen wollte („da kann man DURCHGUCKEN, das frisst bestimmt auch Hunde!!!“) wirklich einfach zum Pennen hingelegt. In der Wohnung hat mein Freund beim Aufräumen zu laut geflucht…😬 Polli ist NIE alleine in der Garten, es sei denn zum Klo-Gang oder zur Rohfleisch-Fütterung. Aber immer ganz schnell wieder rein!!! Auch ein Hütehund muss mal loslassen können…😉
Und wie genüsslich sie in der Sonne zu liegen scheint 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
25. Aug. 08:42
Und wie genüsslich sie in der Sonne zu liegen scheint 😍
Ja, das mach sie auch bei über 30Grad… und scheint’s zu genießen. Nach 5 oder 10 Minuten wird’s ihr normalerweise denn doch zu viel und sie schlurft in den Schatten. Oder geht kurz ins Wasser zum Runterkühlen…🤗

Hat schon ein ganz gutes Hitze-Management, unsere kleine Spanierin.😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
25. Aug. 08:44
Auch im Park haben wir inzwischen ne Lösung zum Abkühlen gefunden: der Terrassenbrunnen da ist perfekt!
Wir dürfen uns nur nicht erwischen lassen…😬

Beitrag-Verfasser-Bild
Jule
25. Aug. 09:00
Auch im Park haben wir inzwischen ne Lösung zum Abkühlen gefunden: der Terrassenbrunnen da ist perfekt! Wir dürfen uns nur nicht erwischen lassen…😬
Wo ist der denn? Aber gut... Wir haben die Spree vor der Tür und da ist Maisie bisher nur einmal versehentlich beim Spielen mit einer Hündin reingerutscht, um dann kurz wie angewurzelt festzustehen. 😅 Bisher ja nicht so die Wasserratte. 🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
25. Aug. 09:50
Haha, stimmt. Zum Verwechseln ähnlich. Ich dachte nämlich gerade "Hä, wieso postet Pixel denn das Video von Roxy nochmal?" 😅 Ich hoffe, ihr seid alle gut durch die Gewitter gekommen. Bei uns soll es erst frühestens heute Abend, eher morgen gewittern und abkühlen. Ich freu mich etwas drauf. 🥵
Ja, es ist herrlich die Abkühlung. Ich hab die letzten paar Nächte wegen der Hitze auf dem Balkon geschlafen, was aber wegen den Geräuschen draußen auch nicht so der burner war. Aber letzte Nacht, wie ein Baby...

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
25. Aug. 10:28
Auch im Park haben wir inzwischen ne Lösung zum Abkühlen gefunden: der Terrassenbrunnen da ist perfekt! Wir dürfen uns nur nicht erwischen lassen…😬
Ausser Hundehalter geht doch bei der Hitze eh niemand raus. Das ist ne super Sache, selbst wenn man erwischt wir kann man da mal beide Augen zudrücken.

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
25. Aug. 10:29
Ja, es ist herrlich die Abkühlung. Ich hab die letzten paar Nächte wegen der Hitze auf dem Balkon geschlafen, was aber wegen den Geräuschen draußen auch nicht so der burner war. Aber letzte Nacht, wie ein Baby...
Wir warten hier noch auf die abkühlung

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
25. Aug. 11:08
Wir hatten die Nacht 4 große Gewitter. Ging bis heute früh um 5 Uhr heftig zur Sache.
Konnte heute nur gezwungen mit Roxy raus. Will sich draußen nur verstecken. Haben für heute mittag weitere unwetter gemeldet. Haben uns spontan entschlossen heute schon nach Hause zu fahren.
Hängen im Moment auf der A5 im Stau,😏jetzt fehlt nur noch das Gewitter. 🤣🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
25. Aug. 11:14
Wir hatten die Nacht 4 große Gewitter. Ging bis heute früh um 5 Uhr heftig zur Sache. Konnte heute nur gezwungen mit Roxy raus. Will sich draußen nur verstecken. Haben für heute mittag weitere unwetter gemeldet. Haben uns spontan entschlossen heute schon nach Hause zu fahren. Hängen im Moment auf der A5 im Stau,😏jetzt fehlt nur noch das Gewitter. 🤣🤭
Oje, kommt gut zu Hause an.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
25. Aug. 11:35
Wir hatten die Nacht 4 große Gewitter. Ging bis heute früh um 5 Uhr heftig zur Sache. Konnte heute nur gezwungen mit Roxy raus. Will sich draußen nur verstecken. Haben für heute mittag weitere unwetter gemeldet. Haben uns spontan entschlossen heute schon nach Hause zu fahren. Hängen im Moment auf der A5 im Stau,😏jetzt fehlt nur noch das Gewitter. 🤣🤭
Ihr habt aber auch Pech 🙈

Ich hoffe ihr kommt bald gut zu Hause an und werdet da nicht auch noch von Gewitter heimgesucht.