Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
24. Aug. 20:22
Gibt's bei euch heute auch wieder Gewitter? Bei uns war es nur kurz, aber Wayne war schon den ganzen Tag nicht so gut drauf. Hat sich beim Donner auch ziemlich erschreckt. Vor 20 Minuten hat dann der Regen aufgehört. Gerade ist mein Freund mit ihm Gassi. Ich hab euch mal nen screenshot von seinen Nachrichten angehängt 🙈🤣 (anklicken!)
Ach, wie süß, das Verständnis das er ihm entgegen bringt.
Bei uns scheppert es auch gerade richtig.

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
24. Aug. 20:26
Frag nicht wie 😱, waren gerade in nem Lokal essen als es anfing. Roxy ist unter die Bank in die letzte Ecke gekrochen. Sind dann flott in ner Gewitterpause in die Ferienwohnung gefahren da fing es das 2.mal an zu donnern und zu blitzen. Boah war das heftig. 😱 Roxy ist direkt ins Bad geflitzt und später zu mir auf die Couch. Jetzt schläft sie endlich ruhig. Sie hat auch noch lange nach dem Gewitter gehechelt.
Das Gewitter hat uns nur gestreift. Leider auch keine abkühlung gebracht. Jetzt versuch ich wieder mit Eisflaschen und Ventilator wenigstens 1 bis 2 grad zu kühlen 🥵🥵

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
24. Aug. 20:30
Frag nicht wie 😱, waren gerade in nem Lokal essen als es anfing. Roxy ist unter die Bank in die letzte Ecke gekrochen. Sind dann flott in ner Gewitterpause in die Ferienwohnung gefahren da fing es das 2.mal an zu donnern und zu blitzen. Boah war das heftig. 😱 Roxy ist direkt ins Bad geflitzt und später zu mir auf die Couch. Jetzt schläft sie endlich ruhig. Sie hat auch noch lange nach dem Gewitter gehechelt.
Hab ich gerade einen Schreck bekommen, dachte gerade was machst du mit einem Video von Bozo? 😅 Das ist allerdings ein normales "mir ist warm" Hecheln.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
24. Aug. 20:33
Wir haben heute mal wieder einen Trainingserfolg zu verzeichnen… wobei ist nicht wirklich „Training“, aber trotzdem total schön: Polli ist heute ALLEINE raus in den Garten und hat sich auf der Holzterrasse, die sie vor ein paar Wochen definitiv auffressen wollte („da kann man DURCHGUCKEN, das frisst bestimmt auch Hunde!!!“) wirklich einfach zum Pennen hingelegt.

In der Wohnung hat mein Freund beim Aufräumen zu laut geflucht…😬
Polli ist NIE alleine in der Garten, es sei denn zum Klo-Gang oder zur Rohfleisch-Fütterung. Aber immer ganz schnell wieder rein!!!

Auch ein Hütehund muss mal loslassen können…😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
24. Aug. 20:35
Wir haben heute mal wieder einen Trainingserfolg zu verzeichnen… wobei ist nicht wirklich „Training“, aber trotzdem total schön: Polli ist heute ALLEINE raus in den Garten und hat sich auf der Holzterrasse, die sie vor ein paar Wochen definitiv auffressen wollte („da kann man DURCHGUCKEN, das frisst bestimmt auch Hunde!!!“) wirklich einfach zum Pennen hingelegt. In der Wohnung hat mein Freund beim Aufräumen zu laut geflucht…😬 Polli ist NIE alleine in der Garten, es sei denn zum Klo-Gang oder zur Rohfleisch-Fütterung. Aber immer ganz schnell wieder rein!!! Auch ein Hütehund muss mal loslassen können…😉
Voll super, kommt alles mit der Zeit... Und noch Einiges mehr😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
24. Aug. 20:38
Jo, über ein Jahr haben wir sie jetzt… und sie überrascht uns immer noch mit neuen tollen Dingen!!!🤗

Für manche Dinge (z.B. Alleine-Bleiben von Hütehunden), braucht es einfach Zeit…

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
24. Aug. 21:31
Hab ich gerade einen Schreck bekommen, dachte gerade was machst du mit einem Video von Bozo? 😅 Das ist allerdings ein normales "mir ist warm" Hecheln.
🤣, ja das kenne ich auch so von Roxy.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
25. Aug. 04:47
Wir haben heute mal wieder einen Trainingserfolg zu verzeichnen… wobei ist nicht wirklich „Training“, aber trotzdem total schön: Polli ist heute ALLEINE raus in den Garten und hat sich auf der Holzterrasse, die sie vor ein paar Wochen definitiv auffressen wollte („da kann man DURCHGUCKEN, das frisst bestimmt auch Hunde!!!“) wirklich einfach zum Pennen hingelegt. In der Wohnung hat mein Freund beim Aufräumen zu laut geflucht…😬 Polli ist NIE alleine in der Garten, es sei denn zum Klo-Gang oder zur Rohfleisch-Fütterung. Aber immer ganz schnell wieder rein!!! Auch ein Hütehund muss mal loslassen können…😉
Das ist ja klasse! ☺️

Das Foto sieht fast schon heimlich geschossen aus, als wolltest du ganz sicher gehen, dass sie nicht aufwacht 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
25. Aug. 04:54
Mensch, arme Roxy und armer Wayne 💕

Ich würde euch die nächtlichen Gewitter liebend gerne abnehmen. Wir bleiben wohl wieder verschont, stattdessen ist es viel zu schwül 🥵

Beitrag-Verfasser-Bild
Jule
25. Aug. 05:29
Haha, stimmt. Zum Verwechseln ähnlich. Ich dachte nämlich gerade "Hä, wieso postet Pixel denn das Video von Roxy nochmal?" 😅

Ich hoffe, ihr seid alle gut durch die Gewitter gekommen. Bei uns soll es erst frühestens heute Abend, eher morgen gewittern und abkühlen. Ich freu mich etwas drauf. 🥵