Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
18. Aug. 20:23
Warum erst in 2 Wochen
Wir fahren in zwei Wochen an die Ostsee nach Kolberg. Ab 1. September geht in Polen die Schule wieder los und die Stände sind frei.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
18. Aug. 20:35
🤭🤭selbstreinigendes Fell, zum Glück. Es bleiben nur Kletten hängen. Ansonsten ist er wenn er trocken ist wieder sauber. Aber Bilder schicke ich sehr gerne.
Gestern waren wir auf einem Stoppelfeld. Da war Jonne nicht nur die Groby-Pfote sondern auch der Gülle-Fuß. Der ganze Hund hat gestunken und mein Auto stinkt immer noch😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
18. Aug. 21:03
Das wird unsere, wir warten noch auf einen Flugpaten 🙏einen schönen Abend

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
18. Aug. 21:45
Wo wartet sie?

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
19. Aug. 03:59
Gestern waren wir auf einem Stoppelfeld. Da war Jonne nicht nur die Groby-Pfote sondern auch der Gülle-Fuß. Der ganze Hund hat gestunken und mein Auto stinkt immer noch😂😂
Das gehört irgendwie dazu.

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
19. Aug. 04:41
Uff ja das sind Düfte die braucht man nicht wirklich 😬😬aber ja immer bekommt man das ja nicht mit.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ramona
19. Aug. 05:24
Das kenn ich

Beitrag-Verfasser-Bild
petra
19. Aug. 05:55
Wir reihen uns ein bei den Rumänen. Wayne kam ursprünglich nur auf Not-Pflegestelle zu mir (nach 2 Tagen in Deutschland wurde schon händeringend eine neue Stelle gesucht). Es haben sich keine geeigneten Adoptanten gefunden und er durfte bleiben. Bei uns zuhause ist er jetzt nach fast 6 Monaten definitiv angekommen, aber seine Unsicherheit hat er leider noch nicht abgelegt und reagiert aggressiv auf vieles Fremde. Wir arbeiten dran... Ein Bild vom Tag seiner Ankunft und zwei aktuelle :)
Ich bin Roxy und bin aus Rumänien

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
19. Aug. 06:25
Guten Morgen und schön, dass Ihr da seid. Hübsches Mädelchen.😊 Ist schon ein Flug-Pate in Aussicht?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
19. Aug. 08:58
Waren heute das erste mal im Baumarkt, war garnicht so schlimm wie erwartet ☺️Anfangs wollte sie gleich wieder raus springen, aber nach ner kurzen Zeit war es dann ok. Nun fand sie die Gitterstäbe unter sich nicht so toll hatte aber ihr decke vergessen. Das nächste mal mit Decke wird dann sicherlich noch angenehmer☺️