Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
14. Aug. 18:42
Roxy ist ja meine 4. Hündin. So ein ruhiger Hund hatte ich noch nie. Meine ehemalige war mit 15 Jahren agiler. 🤣 Habe ständig im Kopf es ginge ihr nicht gut, ihr tut was weh, hat sie was am Magen? Oder , heute ist es extrem ruhig.. Gesundheitlich ist ja alles abgecheckt, ist natürlich auch mein erster HSH, die heben sich ja bekanntlich ihre Energie auf um in Notsituationen los zulegen. 🤔🤷‍♀️ Mein Hund ist defekt 🤣😂
Ja das kenn ich, wenn uch heim komme liegt Roudy auf dem Sofa und schaut mich verpennt an. Ich hab die ersten Monate auch gedacht das Tier muss krank sein. Aber Nein ist er zum Glück nicht nur HSH 🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
14. Aug. 19:07
Roudy hat mal wieder seinen Bellhusten🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ina
14. Aug. 19:42
Roxy ist ja meine 4. Hündin. So ein ruhiger Hund hatte ich noch nie. Meine ehemalige war mit 15 Jahren agiler. 🤣 Habe ständig im Kopf es ginge ihr nicht gut, ihr tut was weh, hat sie was am Magen? Oder , heute ist es extrem ruhig.. Gesundheitlich ist ja alles abgecheckt, ist natürlich auch mein erster HSH, die heben sich ja bekanntlich ihre Energie auf um in Notsituationen los zulegen. 🤔🤷‍♀️ Mein Hund ist defekt 🤣😂
Genau, das hab ich auch🤭Timba is mein 4. Hund und so einen ruhigen Vertreter zuhause hab ich auch noch nicht gehabt 😅Komisch aber auch irgendwie gut.
Es beruhigt mich jedenfalls sehr das eure auch viel Ruhe halten. 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
14. Aug. 20:29
Roudy hat mal wieder seinen Bellhusten🤣🤣
Lustig und dann dass so ein Hühnerzaun ausreicht um so einen "Riesen" aufhalten kann 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
14. Aug. 21:01
Lustig und dann dass so ein Hühnerzaun ausreicht um so einen "Riesen" aufhalten kann 😉
Das weiss er ja nicht 🤣🤣
Aber ehrlich gesagt ist der Zaun nicht um den Hund drin zu halten, sondern die Nachbarin von meiner Terrasse fern zu halten. Die stand schon zweimal mitten in der Nacht da und hat reingebrüllt ich sollen mich nicht vor ihr Fenster hocken und Kiffen. 🙈🙈

Sachen gibt's, kann man ja auch niemanden sagen, glaubt kein Mensch.

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
14. Aug. 21:15
Das weiss er ja nicht 🤣🤣 Aber ehrlich gesagt ist der Zaun nicht um den Hund drin zu halten, sondern die Nachbarin von meiner Terrasse fern zu halten. Die stand schon zweimal mitten in der Nacht da und hat reingebrüllt ich sollen mich nicht vor ihr Fenster hocken und Kiffen. 🙈🙈 Sachen gibt's, kann man ja auch niemanden sagen, glaubt kein Mensch.
🤣 Die ist wohl etwas durcheinander...

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
15. Aug. 03:53
Das weiss er ja nicht 🤣🤣 Aber ehrlich gesagt ist der Zaun nicht um den Hund drin zu halten, sondern die Nachbarin von meiner Terrasse fern zu halten. Die stand schon zweimal mitten in der Nacht da und hat reingebrüllt ich sollen mich nicht vor ihr Fenster hocken und Kiffen. 🙈🙈 Sachen gibt's, kann man ja auch niemanden sagen, glaubt kein Mensch.
🤣😂, das ist gut 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ina
15. Aug. 05:32
😂😂😂Manche Leute haben sehr ausgeprägte Fantasien

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
15. Aug. 05:39
Das ist Oreo- ein Tierschutzhund aus Rumänien. Mit vieeel Arbeit ein ausgeglichener Hund geworden das Einzige ist sein Beschützerinstinkt gegenüber mir und seinen engsten Kumpels. Dass er bellt wenn ihm Fremde zu nahe kommen belass ich. Wenn der Mensch ein „lassen sie ihn, er will keine Nähe zu Fremden“ nicht akzeptiert muess er mit dem Bellen leben🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Jule
15. Aug. 05:46
Das ist Oreo- ein Tierschutzhund aus Rumänien. Mit vieeel Arbeit ein ausgeglichener Hund geworden das Einzige ist sein Beschützerinstinkt gegenüber mir und seinen engsten Kumpels. Dass er bellt wenn ihm Fremde zu nahe kommen belass ich. Wenn der Mensch ein „lassen sie ihn, er will keine Nähe zu Fremden“ nicht akzeptiert muess er mit dem Bellen leben🤷‍♀️
Hübsches Kerlchen 🥰 Wie lange lebt Oreo schon bei euch?