Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
30. Juli 13:59
Dachte ich geh mal schnell raus bevor es wieder regnet 🤣😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
30. Juli 14:00
Das ist übrigens mein nicht spielender, wasserscheuer Hund 🤣😂👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
30. Juli 14:00
Wir haben heute den ganzen Tag Hundebesuch und es läuft nochmal deutlich harmonischer als beim letzten mal. Ok, das Foto ist eine Momentaufnahme, die liegen nicht die ganze Zeit so eng beisammen ^^ Man schätzt den eigenen Hund plötzlich wieder viel mehr, wenn man beim Spaziergang einen totalen Trödler dabei hat, der sich auch mal einfach weigert weiter zu gehen 😃 Ansonsten ist er aber wirklich unkompliziert, darf also gerne wieder kommen 😊 Und Wayne hilft dann ja auch beim weiter scheuchen, wenns sein muss 😜
Das sieht total harmonisch aus

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Juli 14:06
Meine Daisy, 4 1/2 Jahre alt, aus Rumänien. Seit 3 Jahren bei mir. Wurde in Rumänien gequält und misshandelt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
30. Juli 14:21
Wenn man Hundekumpels sucht, kann man ein Treffen in der selbigen Kategorie einstellen. 🙂 Ich habe die Funktion zwar noch nie genutzt, aber die scheint wohl gut zu funktionieren.
Wir haben das mal versucht, aber da Jonne aus dem Tierschutz kommt, hat die Dame Abstand genommen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
30. Juli 14:22
Meine Daisy, 4 1/2 Jahre alt, aus Rumänien. Seit 3 Jahren bei mir. Wurde in Rumänien gequält und misshandelt.
Gut, dass die arme Maus jetzt das Paradies gefunden hat.

Menschen sind die größten und schlimmsten Monster, die es auf der Welt gibt.
Ich werde nie verstehen, was in denen vorgeht, die Tiere quälen.

Leider sind Tiere vor dem Gesetz Sachen. Die Strafen für solche Taten sind lächerlich. Einfach nur beschämend!

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
30. Juli 17:09
Ich nutze für Mira die Chemiekeule, weil sie auch regelmäßig mit Kindern zu tun hat. Mira verträgt die Tablette super und ohne Nebenwirkungen. Seitdem konnte ich jede Zecke, die sich verirrt direkt nach Entdeckung widerstandslos (da tot) entfernen. Das Zeug wirkt wirklich schnell in den Zeckenkörpern. Zumindest nach meiner Erfahrung ☺️ Bin sehr begeistert! Ich stelle mich beim Hunden mit dem Entfernen sonst auch total doof an. Bei Pferde finde ich das deutlich einfacher. Im Bett würde ich die auch gar nicht haben wollen 🤢
Nutzen auch Bravecto, haben Halsbänder probiert, war neben Halsband Zeckenbiss. Natürliche Sachen haben nichts gebracht. Der Kleine war allergisch auf den Zeckenbiss, Vertragen Beide sehr gut und unsere anderen Hunde hatte auch das Zeckenmittel.Unsere Candy zieht die Zecken magisch an.

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
30. Juli 18:17
Hübsches Mädchen

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
31. Juli 09:26
Wir haben gestern einen kleinen Mauersegler auf der Wiese gefunden.
Heute zur Wildtierauffangstation gebracht, nachdem er die Nacht in einem Schukarton verbracht hatte

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
31. Juli 10:33
Wir haben gestern einen kleinen Mauersegler auf der Wiese gefunden. Heute zur Wildtierauffangstation gebracht, nachdem er die Nacht in einem Schukarton verbracht hatte
Habt ihr gut gemacht 👍👏👏