Hallo ihr lieben. Also bis jetzt sieht es ganz gut aus, Dodo hat bis vorhin geschlafen, also alles wie immer. Mein Freund war heute morgen noch mal mit ihm draußen und ich jetzt grade auch noch mal. Kot hat er keinen mehr abgesetzt, aber das ist auch nicht verwunderlich, wo nichts rein kommt kann auch nichts raus 🙈 Gebrochen hat er jedenfalls nicht mehr und er wirkt sonst auch fit. Also Magendrehung und Darmverschluss schließe ich aus, da fehlen entscheidende Symptome. Hab ihm grade 2 Gabeln Nassfutter und ein Klecks Joghurt gegeben, das hat er auch gleich gegessen. Werd jetzt mal 2 - 3 Stunden warten ob es drinnen bleibt oder er wieder Bauchschmerzen zeigt und je nachdem dann noch mal 2 Gabeln geben. Das gluckern im Bauch ist auch weg, seitdem er letzte Nacht noch mal so Durchfall hatte. Ich persönlich halte nichts von den Bildern, wo zum Beispiel die Gebetsstellung zu sehen ist. Ja, es ist gut wenn man das weiß, weil es im Ernstfall schnell gehen muss, aber führt leider auch dazu das manch einer für jeden quer sitzenden Pups zum Tierarzt rennt 😅 Da der Bauch von Dodo nicht aufgebläht war/ist und sonst auch nicht hart und angespannt weiß ich das nicht jede Minute zählt und ich mir das in Ruhe angucken kann. Geschlafen hab ich natürlich kaum und hab ihn ständig im Auge gehabt. Aber im falle einer Verschlechterung oder eines weiteren Anhaltens der extremen Symptome hätte ich mir den auch gleich ins Auto gesetzt und wäre zum Tierarzt bzw. In die Klinik gefahren. Ich geh davon aus, dass er einfach eine Magenverstimmung hat vielleicht aufgrund der Haare oder einen Magen Darm Infekt
Super, das es ihm besser geht😍😘