Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
24. Juli 19:12
Bloß nicht nass werden

Beitrag-Verfasser-Bild
Jule
24. Juli 19:28
Die Brombeeren sind schon reif und getestet 🤣🤣
Finde ich gut, dass Roudy hier den Probekoster spielt. 😂

Als wir neulich im Garten meiner Eltern waren, mussten wir ganz schön aufpassen, dass Maisie nicht die Blaubeersträucher komplett leer schnabuliert. Als sie einmal spitz gekriegt hat, was dort wächst, muss das wie ein All-you-can-eat-Buffet für sie gewirkt haben. 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
24. Juli 19:29
Hallo, Mein freund hat zwei Hunde(Geschwister) aus Bosnien. Sie haben für Tierschutzhunde, schon echt sehr gutes benehmen. Auf meinem Freund hören sie zu 90%, bei mir hingegen leider nur zu 40/50%. Grade bei dem Rüden ist es schlimmer. Habt ihr eine Idee, was man/ wir machen können ?
Hallo, wieviel Zeit verbringst du denn mit den Hunden? Wie sieht denn euer Tagesrythmus so aus? Was unternimmst du aktiv mit den Tieren? Wie lange habt ihr die Hunde bereits?
Erzähl mal etwas mehr damit wir uns ein Bild machen können.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jule
24. Juli 19:30
Bloß nicht nass werden
Das sieht fantastisch aus. 🤩 Los Jonne, rein da. 😉 Auf die Gefahr hin, dass du das schon mal erwähntest, aber macht ihr eine Rundreise oder bleibt ihr dort länger?

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
24. Juli 19:30
Hat ja fast geklappt 😅 Wir wollten einen Dackeljunge. Stattdessen ist es ein Schäferhund-irgendwas-Mädchen geworden 🤷🏻‍♂️
Ist ja so ähnlich? 🤣
Hat Kopf, 4 Beine, ne Rute und Fell. 🤣😂👍 passt!

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
24. Juli 19:31
Für den Hund
Cool 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
24. Juli 19:32
Bloß nicht nass werden
Sieht idyllisch aus. Viel Spaß euch 👋

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
24. Juli 19:44
Finde ich gut, dass Roudy hier den Probekoster spielt. 😂 Als wir neulich im Garten meiner Eltern waren, mussten wir ganz schön aufpassen, dass Maisie nicht die Blaubeersträucher komplett leer schnabuliert. Als sie einmal spitz gekriegt hat, was dort wächst, muss das wie ein All-you-can-eat-Buffet für sie gewirkt haben. 😂
Ja er geht immer schonmal vor damit er genügend Zeit hat zum pflücken. Die stacheln ja 🤣🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Juli 20:02
Die Brombeeren sind schon reif und getestet 🤣🤣
Kriegt er das hin, ohne sich an den fiesen Dornen zu verletzen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
25. Juli 07:04
Ich habe mein Baron aus Russland. Er ist seit Januar 2020 bei mir. Wollte eigentlich einen kleinen Hund, passend zu meiner Havaneser Terrier Mischlingshündin🤔
Willkommen 🤗

Ich wollte immer einen Boxer haben 🤭 Das wird wahrscheinlich auch nie passieren.

Stehen die Ohren bei Baron immer so hoch? Das ist ja furchtbar niedlich.