Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Jule
24. Juli 11:32
120 Meter hoch, 450 Meter lang
Oh Gott. Da kriege ich allein bei den Bildern schon weiche Knie. 🫠😱 Würde wohl lieber 10km Umweg gehen als da rüber zu machen 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Holger
24. Juli 15:51
120 Meter hoch, 450 Meter lang
Wo befindet sich die Brücke?

Beitrag-Verfasser-Bild
Alexandra
24. Juli 15:57
Ich habe mein Baron aus Russland. Er ist seit Januar 2020 bei mir. Wollte eigentlich einen kleinen Hund, passend zu meiner Havaneser Terrier Mischlingshündin🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
24. Juli 16:42
Wo befindet sich die Brücke?
Blackforestline in Todtmoos , im Schwarzwald

Beitrag-Verfasser-Bild
Manuela
24. Juli 16:53
Hallo, Mein freund hat zwei Hunde(Geschwister) aus Bosnien. Sie haben für Tierschutzhunde, schon echt sehr gutes benehmen. Auf meinem Freund hören sie zu 90%, bei mir hingegen leider nur zu 40/50%. Grade bei dem Rüden ist es schlimmer. Habt ihr eine Idee, was man/ wir machen können ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
24. Juli 18:28
Die Brombeeren sind schon reif und getestet 🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
David
24. Juli 18:32
Ich habe mein Baron aus Russland. Er ist seit Januar 2020 bei mir. Wollte eigentlich einen kleinen Hund, passend zu meiner Havaneser Terrier Mischlingshündin🤔
Hat ja fast geklappt 😅

Wir wollten einen Dackeljunge. Stattdessen ist es ein Schäferhund-irgendwas-Mädchen geworden 🤷🏻‍♂️

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
24. Juli 19:05
Ich wollte einen Kurzahaar, mittelgross, mit spitzen Ohren. Aber ich würde mein Langhaarpony um keinen Preis der welt mehr eintauschen 🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
24. Juli 19:09
Oh wie schön. 🤩 Ich wünsche euch einen fabelhaften Urlaub. Schweden mit Hund möchten wir auch gern noch machen. Aber dann wahrscheinlich eher mit Camper als mit Fahrrad. 🤔😅 Du musst unbedingt berichten, wie es so mit Hund in Schweden ist.
Naturcamping

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
24. Juli 19:10
Für den Hund