Das Bild ist echt toll. Ich mache auch sehr gerne fotos auf oder unter Brücken, allerdings schaut Roxy da immer sehr angespannt. Ja, Brücken sind für Roxy auch nicht selbstverständlich.
Weder drunter noch drüber.
Wollen nächsten Monat im Schwarzwald gerne über die neue hohe und sehr lange Hängebrücke gehen, ich denke wir machen das allerdings ohne Roxy. Obwohl 🤔, ich weiß auch noch nicht ob mein Mann sich traut, evtl mach ich das auch ganz alleine. 🤣
😂 Am Ende stehst du allein auf der Hängebrücke.😂 Das stelle ich mir auch gruselig vor, aber ich habe es auch überhaupt nicht mit Höhe. 😱 Wie lang ist die denn?
Die Brücke hier kennt Maisie schon ein bisschen. Weiter vorn Richtung Wasser sind so ein paar Skateutensilien, auf denen wir ab und an mal trainieren über andere Untergründe zu gehen, zu hüpfen eine kleine Rampe hochzulaufen und so (früh um 7 verirrt sich da kein Skater hin 🤭). Fand sie anfangs auch ein bisschen komisch, aber mittlerweile läuft sie da recht neugierig umher. ☺️ Die Wasserstelle war das aufregendere, mussten auch gleich wieder Stöckchen aus dem Wasser gerettet werden. 😅