Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
15. Juli 12:06
Jetzt hat Hund Platz im Auto und ein richtig schönes Kissen hinten drin

Beitrag-Verfasser-Bild
Jule
15. Juli 12:08
Sieht aus wie mein Versuch als Kind ein Pferd zu malen 🤣 Ich frag mich auch oft was mir da jetzt über den Weg gerannt ist. Auch auf der Arbeit denk ich mir oft „Ich will gar nicht wissen was das jetzt war“ Das ist auch oft für Füchse zu groß und zu langbeinig
😂😂😂
Stimmt, irgendwie sieht das Tierchen etwas eigenartig proportioniert aus mit den dünnen, langen Beinchen.

Ich wusste gar nicht, dass es Schakale in Deutschland gibt. 😳 Wieder was gelernt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jule
15. Juli 12:11
Jetzt hat Hund Platz im Auto und ein richtig schönes Kissen hinten drin
Sieht aus als würde Rowdy den Platz für okay befinden 😎

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
15. Juli 12:14
Yvonne, was ist denn überhaupt aus den Wunden geworden die Roudy hat/hatte?

Beitrag-Verfasser-Bild
Jule
15. Juli 12:15
Wir haben heute ganz früh unsere Sachen gepackt und sind an den noch vollkommen leeren See gefahren. Das war das erste Mal mit Maisie am See, wo wir auch ins Wasser sind. Ihr Interesse, ins Wasser zu gehen war... begrenzt, wie man auf dem Foto sehen kann 😂

Aber sie kam schon etwas hinterher, wenn wir drin waren und hibbelte dann etwas aufgeregt im flachen Wasser rum... so ganz gebe ich die Hoffnung noch nicht auf. 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Conni
15. Juli 12:53
Also ich weiss nicht so richtig was das für ein Tier ist. Hab och heute früh auf dem Spaziergang gesehen. Für einen Fuchs sind die Beine zu hoch und das Fell zu wenig. Für einen Wolf zu klein, meine Mam meint ein sehr junger Wolf könnte es schon sein, aber da ist 100 m weiter ein Bauernhof 🙃🙃 Was meint ihr dazu, ich bin einfach froh das Roudy im sitz geblieben ist, wir haben gerade geübt 😁🤣🤣
Gute Frage, beim ersten Blick dachte ich, es wäre ein Fuchs. Vielleicht noch ganz jung? Er hat aber wirklich lange Beine und der Schwanz ist zu dünn. Für ein Wolfsjunges finde ich ihn zu schmächtig. Ulkig! Bin gespannt ob jemand was dazu sagt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
15. Juli 13:32
Sieht aus als würde Rowdy den Platz für okay befinden 😎
Ja glaub ich auch, 1,5 Jahre jetzt nach dem passenden Auto gesucht. Und endlich geschafft. Bin nicht so entscheidungsfreudig

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
15. Juli 13:34
Yvonne, was ist denn überhaupt aus den Wunden geworden die Roudy hat/hatte?
Ja die sehen besser aus, am Rücken ist es Grind und am Arm ist es seit Dienstag wieder etwas schlechter. Aber wir sind dran, mit Betadine.

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
15. Juli 14:07
Also ich weiss nicht so richtig was das für ein Tier ist. Hab och heute früh auf dem Spaziergang gesehen. Für einen Fuchs sind die Beine zu hoch und das Fell zu wenig. Für einen Wolf zu klein, meine Mam meint ein sehr junger Wolf könnte es schon sein, aber da ist 100 m weiter ein Bauernhof 🙃🙃 Was meint ihr dazu, ich bin einfach froh das Roudy im sitz geblieben ist, wir haben gerade geübt 😁🤣🤣
Ich tippe auf einen jungen Wolf 🐺

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
15. Juli 14:32
Ja die sehen besser aus, am Rücken ist es Grind und am Arm ist es seit Dienstag wieder etwas schlechter. Aber wir sind dran, mit Betadine.
Super, das ist schön zu lesen