Heute Morgen hat uns echt alles erwischt: auf der einen Straßenseite Altglas-Containerentleerung (fürchterlich laut!!!) und auf der anderen so ein Rüttler zur Verdichtung auf der Baustelle. Und der Bagger musste natürlich auch dazu noch ne große Schaufel fallenlassen…
Polli hat im Vorbeigehen nur kurz den Kopf gehoben.
Hab letztens noch alte Videos von vor nem Jahr geschaut, als sie zu uns kam: da sind wir an nem Fußball-Platz vorbei und Polli hat bei jedem Ball, der gegen den Zaun schlug, nen Riesensatz gemacht hat.
Auch das polternde Fahrrad des Postboten war zum Weglaufen!
Inzwischen ist sie echt voll in „ihrem“ Berlin angekommen!🤗
Ich habe ein Jagdproblem bei dämmerung😅✌🏼 deswegen nehme ich oft jemanden abends mit, wenn ich mit zwei jagdambitionierten die Runde mache. Da passiert nie was. Gestern Abend wieder allein unterwegs🙈
Die radfahrtruppe, Autofahrer alles prima gemeistert. Dann ja dann kam natürlich eine simple Kreuzung, der Renn-Igel von links nach rechts und ab ins gebüsch da wirklich hektisch am rumrascheln. Während ich die Hunde im Bogen führe, führe ich sie natürlich zu einer direkt am Gartenzaun befindlichen Katze (die sicher den Igel gescheucht hat). Ich nur gedacht, ja scheiße, links rechts, vor zurück, mein Fehler. Also etwas über zwei gespannte Hunde stolpernd abbiegen in die andere straße (versuchen Bogen um Igel). Natürlich steht plötzlich keine fünf Meter vor uns mitten frontal vorn gebeugt ein Fuchs, wie eine straßensperre. Also bei mir waren dann die Nerven bei "nö, det glaub ich jetzt nicht" und wunderbarer Weise auch die wauzels brav im Stopp geblieben.
So 20m Hindernisparcours den mir wieder keiner nachmacht 😂
Als der Fuchs dann losflitzte waren beide wauzels zum glück kurz genug.so ein Training wäre für Profis sicher ein Glücksfall. Ich dagegen bin dann eher die Sorte- fühle mich vom Schicksal verarscht.