Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
10. Juli 14:00
Ja irgendwie voll cool☺️...ich bin der mit der Geige 🤭 ...oooooh und Musikinstrumente im AnfangsLernStadium sind manchmal wirklich böse für die Ohren 🤣🤣
Da komm ich erstaunlich gut mit klar. Ich hab enorme Probleme mit Baustellen, Kraftfahrzeuge jeglicher Art...

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Juli 14:03
Kennt ihr das Shirt? 🤣🤣🤣🤣🤣
😂 Ja, schon gesehen. 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
10. Juli 14:06
Verstehe einer die Hunde... draußen brütet es... Da holt man Kühlmatte raus, besorgt Hundeeis und friert eine Schleckmatte ein... und wo finde ich sie gerade? Vor der Balkontür liegend, vor den zugezogenen Vorhang gekrabbelt und lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen. 🫠😂
Wo liegt Polli bei 30Grad am Wochenende…?😳
… immer diese Spanierinnen…

Beitrag-Verfasser-Bild
Heidi
10. Juli 14:24
Ja irgendwie voll cool☺️...ich bin der mit der Geige 🤭 ...oooooh und Musikinstrumente im AnfangsLernStadium sind manchmal wirklich böse für die Ohren 🤣🤣
Vor allem Geige finde ich… meine Tochter hat mit 7 damit angefangen und ich habe dann irgendwann feste Zeiten mit ihr vereinbart, damit man vorgewarnt ist und nicht jeder erschrocken hochfährt wenn das Gequietsche anfängt… 😆😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Jule
10. Juli 14:52
Wo liegt Polli bei 30Grad am Wochenende…?😳 … immer diese Spanierinnen…
Das soll mal einer verstehen. 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
10. Juli 17:09
Wo liegt Polli bei 30Grad am Wochenende…?😳 … immer diese Spanierinnen…
Die will noch Farbe kriegen 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
10. Juli 17:25
Die will noch Farbe kriegen 🤣
🤣😅 Unsere Luna wandert auch immer mal in die Sonne und in den Schatten, aber bei einem schwarzen Hund ist nicht mehr viel mit Farbe kriegen 😅

Komischerweise kommt Bozo, als Grieche, am schlechtesten mit der Hitze klar. Ich frag mich was der im Sommer in Griechenland gemacht hat. 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
10. Juli 17:56
Da komm ich erstaunlich gut mit klar. Ich hab enorme Probleme mit Baustellen, Kraftfahrzeuge jeglicher Art...
Ja das geht mir ähnlich, sobald irgendwas anders ist haben wir Probleme beim Weiterlaufen. Und es wird immer komentiert. Lautstark 🙈🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
10. Juli 17:59
Vor allem Geige finde ich… meine Tochter hat mit 7 damit angefangen und ich habe dann irgendwann feste Zeiten mit ihr vereinbart, damit man vorgewarnt ist und nicht jeder erschrocken hochfährt wenn das Gequietsche anfängt… 😆😅
Ich spiel Saxephon und Roudy verzieht sich dann immer auf die Couch oder aufs Bett. Aber mehr im Herbst/Winter wenn es wieder Richtung Fasnacht geht. Haben bisher alle Hunde gut gemeistert, vorher waren es 15 Jahre Trompete 😇😇🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
10. Juli 21:00
Das Shirt nicht, aber den Spruch.😂👍🏻 Eines meiner Lieblingsshirts (geschenkt bekommen von unserer Waldtruppe), hat den Spruch "Ja, das ist mein Golden Retriever. Nein, du darfst ihn nicht anfassen."🤣Muss sagen, dass ich dieses Shirt liebe, es allerdings nur von Muck selber getragen wird.🤭Kurze Zeit war ich unsicher, da er ja wahrscheinlich gar kein Golden Retriever ist, sondern ein Flat Coated, aber der Sinn bleibt ja der gleiche und fremde geht das ja sowieso nicht ans.😂 Habe auch komischerweise den Eindruck, dass er damit tatsächlich mehr in Ruhe gelassen wird.🤔
Das ist auch seeeeehr gut😂