Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Heidi
9. Juli 12:41
Wir waren heute an der Ilz unterwegs… es war sooo schön!
Leider waren zu viele Radler und Spaziergänger unterwegs, um frei zu laufen, aber fürs plantschen hats trotzdem gereicht^^
Liebe Grüße aus Niederbayern 😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
9. Juli 19:35
Bei uns blitzt und donnert es. Wir haben Jonne eine Höhle gebaut, die er annimmt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
9. Juli 19:36
Ein kurzer Blick in die Höhle

Beitrag-Verfasser-Bild
Jule
9. Juli 19:40
Ach Gott... das tut einem richtig leid, wenn sie bei Gewitter so leiden. Armer Jonne, in deiner Höhle bist du sicher. 🥰 Hoffentlich ist's bald vorbei.

Beitrag-Verfasser-Bild
Michelle
Jonte aus Rumänien. Ich habe ihn mit 4 Monaten Adoptiert und jetzt ist der kleine Mann schon 9 Monate alt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
Ja… 😅🙈 DIE waren ja nervig mit ihrem ewigen aufwachen… und losschnarchen 😆 Wir hatten zwei dieser Biester zuhause 🤯
Ich weiß von einem Furby, der ein Jahr geschlafen hat und da so rumstand. ...er ist aufgewacht, als die Bude voll war und hat einmal HUHU geschrien..da flog alles kurz in die Höhe, was in Händen war🤣🤣🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
9. Juli 19:41
Armer Kerl.
Bei uns gab es auch eine Unwetterwarnung. Ist aber wohl an uns vorbei gezogen. Wir hatten nur Regen und haben den Donner aus weiter Ferne gehört.

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
9. Juli 19:42
Ich weiß von einem Furby, der ein Jahr geschlafen hat und da so rumstand. ...er ist aufgewacht, als die Bude voll war und hat einmal HUHU geschrien..da flog alles kurz in die Höhe, was in Händen war🤣🤣🤣🤣🤣
🤣😂🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Michelle
9. Juli 19:45
Hallo Wir haben einen Griechen 😅 Er lebt bei uns und Freunde von uns haben die Schwester genommen 😊 Der hintere ist unser Yuno 🥰
Der hintere sieht so aus, wie mein Jonte

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
9. Juli 20:46
Jonte aus Rumänien. Ich habe ihn mit 4 Monaten Adoptiert und jetzt ist der kleine Mann schon 9 Monate alt.
Wie Menschenkinder werden die Fellnasen voel zu schnell erwachsen.

Ich finde es erstaunlich, dass die allermeisten Tierschutzhunde trotz ihrer z.T. schlechten Erfahrungen sehr menschen- und kinderfreundlich sind.

Mascha ist mit ca. 9 Wochen an einem befahrenen Bahngleis in der Ukraine aufgegriffen worden. Wir haben sie mit etwa 5 Monaten übernommen und jetzt ist sie schon 6 Jahre bei uns.

Sie ist glücklich, wenn besonders viele Menschen/Kinder sie auf der Straße begrüßen und streicheln.
Soe ist ein Schatz mit einem großen Herzen.

Schön, dass wir sie entdeckt haben!