Wir waren heute das erste Mal mit Maisie in einem Hundeauslaufgebiet und sind dafür ein kleines Stück rausgefahren. Da wir am Stadtrand wohnen, kommt es letztlich aufs Gleiche raus und vor den Auslaufgebieten in Berlin habe ich doch irgendwie "Schiss". 😅 Ich war ein bisschen aufgeregt, wie sie sich wohl verhalten wird. 😱 Sie ist ja sehr freundlich, aber das ist ja doch nochmal eine andere Situation. Und es war einfach total schön. 🥹 Sie war auch hier total freundlich, ist gleichzeitig sehr selbstbewusst auf alle zugegangen, wie immer sehr verspielt, aber dabei nie aufdringlich. Hat zum Spielen animiert, aber war dabei nie ruppig, übergriffig oder unhöflich. Und hat dennoch schön gehört. 🥹 Es waren immer 2 bis max. 5 Hunde da, in diversen Größen und sie ist mit allen klargekommen. Man hat nur wieder gemerkt, wie viel Energie in dieser kleinen Maus steckt. Während die anderen nach einer Toberunde hechelnd am Boden lagen, war sie nach 5 Minuten für die nächste Runde bereit und freute sich dann, wenn jemand neues "frisches" kam. 😂 Ich finde es immer schön, solche ersten Male mit ihr zu erleben. Den Nachmittag hat sie dann heute so tief geschlafen. 😅