Bellt May den nur oder versucht sie zu schnappen, fidelt oder so?
Nicht falsch verstehen, aber hier hat es auch gekracht - Vieleicht hilft es, das May lernt, ok...die tun weh, ich verhalte mich ruhig
Also bisher hatte sie keine Gelegenheit zum schnappen. Wenn sie eine Katze an der Tür sieht, springt sie hin, Bellt und knurrt leicht. Rute steht bis sie anfängt zu bellen oben, senkt sich aber dann sobald sie ein bisschen Dampf abgelassen hat und wedelt dann. Ich glaube tatsächlich nicht das sie schnappen würde, sie würde die katzen eher durch die ganze Wohnung jagen. So, wie es für mich aussieht, möchte sie den Katzen einfach Angst machen bzw sie einfach auf Abstand halten. Sobald ich sie Bellen höre und um die Ecke komme und sie nur anschaue, fängt sie direkt an sich tierisch zu freuen, schaut aber immer wieder auch angespannt zur Katze. Ich bin mir nicht mal sicher ob meine beiden Kater so schlau wären und ihr einfach eins auf die Nase geben würden. Glaube die würden einfach abhauen und dann hätte May wiederum ein Erfolgserlebnis. Garnicht so einfach sowas richtig einzuschätzen wenn man es das erste mal macht🙈 bzw kann ich May da halt nicht wirklich einschätzen weil ich sie ja selbst noch nicht wirklich kenne