Oh was wirklich? Kann mich erinnern, dass ich dort als kleines Kind mit meiner Mutter in Kur war und auch später noch mal im Urlaub. Wollte immer noch mal dorthin. Was empfindest du denn dort als schrecklich mittlerweile wenn ich fragen darf?
Es ist nur noch kleinkariert und spießig.
Dlrg geht patroulieren, ob auch jaa alle Hunde angeleint sind. Die Hunde können nicht mehr miteinander spielen, denn sie müssen ja an die Leine.
Überall gibts wichtige Hundehalter, die daraufhinweisen, das dort Schilder stehen.
Jawoll, die standen da vor 10 Jahren auch schon. Aber damals waren dort trotzdem alle frei und konnten spielen. Und wer einen nicht kompatibelen Hund hatte, der ging halt ins Watt oder auf den 2. Abschnitt... Das war sooooo schön dort und so ein Spaß unter den Hunden und ein Frieden unter den Haltern 😍 es war so schön.
Ich finds da einfach nur noch ätzend. Man hätte einfach andere Lösungen finden können, als "alle an die Leine"
In Dorum, da wo wir sind, gibt es einen Strandabschnitt mit, einen ohne Leine. Dort ist es so entspannt😍 ich werde zukünftig hier hin fahren.