Ach Gott ey in Kombination mit ihrem Blick ist das ja furchtbar zu ertragen, sie könnte auch als Werbegesicht für einen Tierschutzverein arbeiten 🤣 Aber schön, dass ihr so einen tollen Morgen hattet 🥰
Ja, kein Problem. Ein mitleidiger Kommentar in ihrer Anwesenheit und sie besingt das Leid aller armen rumänischen Hunde 🙈😅
Auf dem Video gehts echt noch. Sieht zwar furchtbar aus, aber die hat noch echt viele Ideen im Kopf und kommt da auch alleine ohne Unterstützung wieder raus.
Auch wenn’s nicht schön zum angucken oder aushalten ist.
@Jule zum Adaptil:
In der Packungsbeilage steht auch, dass es nichts für Hunde mit Aggressionen ist. Ich fand sie in den ersten Tagen mit dem Ding in den Hundebegegnungen auch tatsächlich wieder etwas massiver und enthemmter. Aber das scheint sich wieder eingependelt zu haben.
Im Auto… hmm… vielleicht hilft es zu mindest ein kleines bisschen … vielleicht nicht :D
Mal gucken.
@Pixel es ist halt wirklich kein Angstthema und auch keine negative Verknüpfung. „Nur“ das Problem nicht runterfahren oder kompensieren zu können mit zu viel Reizen in der Birne 😃
@Nadine
Finde ich auch, vieles scheint bei euch sehr ähnlich zu sein und auf der anderen Seite fahrt ihr mit manchen Strategien gut, die bei Mira das Gegenteil bewirken würden.
Mit Abstand reinsteigern hatten wir auch bei sehr engen Wegen. Ist immer noch da, aber seitdem sie sich aufs Fuß einlässt viel besser (:
Bin immer noch perplex wie gut Wayne alles außerhalb des Alltags macht…
@Monika und Heike
Ich muss gestehen, ich glaube nicht an Homöopathie 🙈
Wenn es für euch funktioniert hat, super, darauf kommt es ja an! ☺️