Hachja so langsam weiß ich auch nicht mehr weiter und bin nur noch frustriert. Letzte Woche lief es mit Dodo ja wirklich unglaublich gut und ich hatte das Gefühl das es endlich Bergauf geht, er war ja wie ausgewechselt. Diese Woche wieder komplett der alte. Ich könnte nur noch heulen und bin kurz davor mir bzw. uns ein Ultimatum zu setzen und wenn es gar nicht funktioniert ihn wirklich abzugeben. Ich hab langsam das Gefühl es liegt neben seinen Hormonen einfach an mir und er ist zu sensibel für einen Menschen wie mich. Ich hoffe das sich das vielleicht doch noch mal wieder dreht… aber langsam bin ich mit meinen Kräften einfach komplett am Ende
Liebe Pia, Ihr schafft das, es geht immer wieder ein paar Schritte vor und ein paar zurück oder ergibt einen Stillstand. Ich verfolge Eure Gespräche schon etwas länger, David hat recht, Du machst einen guten Job und Dodo ebenso. Ich kenne Dich ja nicht, deshalb nur eine persönliche Meinung: Du stellst sehr hohe Ansprüche an Dich. Brauchst Du nicht. Es wird sich positiv entwickeln, schau doch mal was Ihr gemeinsam schon Tolles erreicht habt. Vielleicht ein neues Motto: weg von der Perfektion. 🙂 sei nicht so streng mit Dir. Und der Pubertätslümmel kriegt sich auch wieder ein. Dauert halt. Wie lange? Solange wie es dauert. 🙂 Und Dodo bitte nicht fortgeben. Das konnten wir mit unseren drei Kindern auch nicht. Kirstens Vorschlag ist eine prima Idee, Ihr braucht Zeit, nehmt Euch eine Auszeit, damit Ihr zur Ruhe kommt, es ist ein steter Prozess, der durchaus auch in Minischritten durchlaufen werden kann...und vergiss den Spass nicht, den gemeinsam haben wolltet... Ihr packt das